Zum Inhalt springen

Nix mehr mit Warten...


Uwe Steger

Empfohlene Beiträge

Allerherzlichste Glückwünsch zum Cali. Wir waren auch so aufgeregt als wir ihn abgeholt haben. Wir haben dann am Wochenende fast die gleich Tour gemacht wie ihr. Nur, dass wir dann am Isarhorn eine Nacht gecampt haben. Mann war das toll, die erste Nacht im eigenen Bulli ---> unvergeßlich!

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Jaja, ich bin wirklich froh um mein DSG. Keine Schaltorgien mehr sondern nur noch entspanntes Gasgeben und DSG-Steuerung mit dem rechten Fuß! Ich hatte die Wahl zwischen DSG oder BiTurbo. Beides war leider im Budget nicht drin (bei den ganzen anderen Sonderwünschen noch).

 

...

Also Wasserkochen würde ich nur mit Gas. Schneller geht's nicht!

...

 

Meine Freunde sagen, ich hätte immer so ein seltsames Lächeln auf den Lippen wenn ich aus dem Cali steige. Dabei kann das gar nicht sein. Ich habe höchstens ein Lächeln auf den Lippen wenn ich in den Cali einsteige, weil ich mich so freue. :)

 

Ich wünsche Euch viel Spass mit Eurem Bus

Klampfi

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 17
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Uwe Steger

    3

  • CaliGypsy

    2

  • dedetto

    2

  • Klampfinator

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Stefan

 

Da haben wir doch etwas gemeinsames, meiner steht gerade mal seit zwei Wochen in der Garage. :D

 

Gruss und immer gute Fahrt!

 

Daniel

Link zu diesem Kommentar

`n Abend!

 

Als wir unseren Cali gekauft haben waren wir genau so wie du, Uwe.

Erst mal viel unnötiges Zeug´s kaufen. 12V Wasserkocher, 12V Kaffeemaschine................. und noch anderen Krims Krams.

Am besten du machst alles mit dem Gasherd und den überflüssigen Plunder stellst du wieder in einem bekannten Online-Auktionshaus ein.

Denn du wirst sehen, wenn du mal länger unterwegs bist, dass du um jeden Platz im Cali froh bist!!!

Denn der ist kein Gigaliner!!

 

Ich wünsche dir Allzeit faltenfreie Fahrt!

Michi

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.