Zum Inhalt springen

Nix mehr mit Warten...


Uwe Steger

Empfohlene Beiträge

:D

 

 

Servus an alle...jetzt bin ich richtig dabei...jetzt bin ich nämlich mit!

Heute durften wir unseren California zum ersten Mal sehen und natürlich auch gleich mitnehmen. Man...war ich nervös... ?(

 

Dann stand er da...hach, hach und noch mal haaaaach....er ist wunderschön.

Nach 3 Stunden anstrengender aber superfreundlicher Einweisung durch unsere Mahaghändler (Nutzfahrzeuge) München durfte ich den Motor starten und unser Dicker durfte endlich nach Hause.

Am Nachmittag noch kurz zum 'Freistaat' ein paar Zubehörsachen gekauft...und dann erst mal los. Dynaudio und RNS 510 anwerfen und dann (zwar im Regen) on the Road. Geil war es.

Das Navi macht mir wahnsinnig viel Spaß...überhaupt das RNS find ich sehr cool. Ich konnte allgemein nichts Negatives feststellen. Morgen möchte ich meinen ersten Kaffee im Cali trinken...wir fahren mal flott in die Berge...(dank Winterreifen die mir Mahag noch rangeschafft hat).

Kurz gesagt: Bestellung/Wartezeit/Lieferung...Auslieferung/Abholung mit Einweisung waren völlig unproblematisch...FREU.

 

Jetzt lese ich noch ein wenig in den kleinen Gebrauchsanweisungen...Fragen werde sicher noch auftreten...bis dahin ein freundliches

 

Cu Euer Uwe der jetzt mit Cali ist....

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 17
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Uwe Steger

    3

  • CaliGypsy

    2

  • dedetto

    2

  • Klampfinator

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

na da wünsche ich Euch allzeit Knitterfreie-Fahrt damit.

 

dag mal, hast Du deinen Händler bestochen oder wieso ist der so schnell geliefert worden :D

 

Gruß

larry

Link zu diesem Kommentar

Gratuliere & Viel Spaß ...na dann werd ich mal Ausschau halten in München! ;-)

Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch,

 

... und jetzt noch den Schrieb an das Finanzamt zur WoMo-Versteuerung vorbereiten.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Uwe,

 

auch aus dem Tal der Wupper herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Dicken.

Link zu diesem Kommentar

Du bist mir genau 6 Tage voraus! Hoffe ich schaffe es dann in etwas weniger als 3 Stunden...

 

Geniesse es!

 

Gruss Andreas

Link zu diesem Kommentar

Hallo Stefan.

Das ging ja schneller als befürchtet.

Gratuliere zum Cali und allzeit gute Fahrt .

 

Sieht man sich mal beim Ananasauftauchen?

Oder zeigst du uns dein Schmuckstück in Augsburg?

Link zu diesem Kommentar

Haha, da freut sich aber einer mächtig... :]

 

Hallo Uwe,

 

Das ist der Cali - Virus, jetzt ist er entgültig unheilbar... :D

 

Glückwunsch zum Cali und allzeit gute Fahrt.

 

 

 

Grüsse aus Blueberry Hill,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Ein herzliches Glückwunsch auch aus Luzern :]

 

Ich habe heute beim Freundlichen angerufen.... Und ? Tatsächlich... Er soll ja erst im Februar kommen, aber nur wird er wohl unterm Weihnachtsbaum stehen. Werden wohl notgedrungen dann einen grösseren Weihnachtsbaum kaufen, damit er drunter passt :D (übrigens.. Bestellt hatten wir am 15.09). Bin mal gespannt, wenn es soweit ist.

 

Alles gute und allzeit gute Fahrt.

 

Gruss Driss

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Glückwunsch zum Neuen Europe ...

 

ich wünsche Euch eine unzählbare Anzahl an tollen Reisen,

an unwiderbringlichen Erlebnissen und an Erinnerungswür-

digen Eindrücken mit Eurem 2012er Bulli

 

und natürlich Allzeit Gute Fahrt

 

 

Gypsy

Link zu diesem Kommentar

Viels Spass. Ich werde mal alle weißen Calis ab sofort in München grüßen!

Link zu diesem Kommentar

Sodala...gestern auf Testfahrt mit dem Dicken...

Meine Freundin meinte nach 200 km, dass der nächste Cali ein Automatik sein würde. (war es ihr etwa unangenehm, als ich zum 5 mal das Auto an der Kreuzung beim Anfahren abwürgte????) :D

 

Der erste Halt war im Regen an unserem Lieblingssee dem Walchensee.

Als erstes Standheizung an und warten, ob alles so brummt wie ich es erwartete. Gebläse laufen an...mal mehr mal weniger stark...eine leichte Rauchwolke bildete sich und es roch nach etwas verbranntem Öl. (dank caliboard blieb ich recht gelassen...da dies hier schon erwähnt wurde und bei neuem Auto auch normal ist)

Als nächstes wollte ich einen warmen Kaffee...dank waeco Wasserkocher und so einem komischen Kaffeedurchpresser sollte dies wohl zu den kleinen Problemen gehören...also...Wasser rein...9 Volt Stecker rein...und im Dunst der Standheizung die Dinge mal so abwarten. Nach 10 Minuten wurde meine Freundin ungeduldig...ich beruhigte sie mit meiner angeborenen männliche Gelassenheit, dass wir doch Urlaub haben...die Natur so schön ist usw....

Nach weiteren ca 10 Minuten fühlten wir dann doch eine leichte Erwärmung des Wassers...(ich sagte: na siehste...geht doch)...nach einer von mir vorgetäuschten innerern Ruhe, hatten wir ca 5 Minuten später unseren ersten eigenen Kaffee im Cali...na also... :D

 

So fuhren wir später weiter Richtung Sylvensteiner Stausee Richtung Isartal...nach ein paar von mir (natürlich) geplanten Tests, ob der Motor nach dem gewaltsamen Abwürgen beim Anfahren wieder zuverlässig startete...trieb es uns Richtung Mittenwald über die österreichische Grenze...um kurz vor Innsbruck den Nachmittagskaffee zu trinken...ich stellte das Auto auf einen Parkplatz, mit zwei Rädern etwas in die angrenzende Wiese um etwas Naturfeeling und Abenteuer zu erlangen...nach ca einer halben Stunde stand auch der Kaffee auf dem Tisch mit einem lecker Kuchen...mjam... :)

Nach kurzer Zeit hielt ein Auto neben uns...die Fahrerin stieg aus und kam auf uns zu...klar: die wollte uns zu unserem neuen Auto gratulieren...logisch...was sonst!!!???

ich flensch so gemütlich auf dem umgetreten Beifahrersitz und begrüße die Dame die die Tür vom Fahrerhaus schon selbständig Öffnen konnte...da bekam ich schon eine kräftige verbale Klatsche, dass ich auf ihrer Wiese stehen würde usw....usw...

(Test Nr.2 - kräftiges Zuklatschen einer Calitür hat mein neuer Dicker auch gut überstanden)

So fuhren wir dann Richtung Heimat...nach Garmisch über Ettal...nach Murnau...immer schön laut Dank Dynaudio (macht richtig Spass)...mit einem leichten Pfeifen im Ohr Richtung München.

Der Motor hat einen völlig ausreichenden Durchzug...der Tempomat arbeitet zuverlässig...die ewigen Streitereien über die Temperaturen gehören Dank Climatronic der Vergangenheit an...

Ja.....mein Leben ist schön

Zuhause angekommen erwartete mich schon mein Paket mit unserer Calicap...die ich gleich auspacke...Dank an Tom für den schnellen Service...

 

Cu Uwe bis bald....

Link zu diesem Kommentar

Hallo Uwe,

 

verkauf den Waeco Wasserkocher und erfreue Dich Deines Gasherds ...

 

 

Gypsy

Link zu diesem Kommentar

Ja, so gehts.

 

Erst lernt man das das elektrisches Kaffeekochen zu lange dauert,

dann das man besser nicht auf "Nachbars Rasen" parkt und

dann kommt man doch mir einem breiten Grinsen nach Hause.

 

Probiere es mal mit dem Gasherd.

Der ist schneller und macht warm.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.