Zum Inhalt springen

Kühlschrank ohne Funktion


joeben

Empfohlene Beiträge

Stecker bzw. Pin wie hier beschrieben mal getestet?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • joeben

    9

  • Tom50354

    5

  • Bernd1000

    3

  • mapman

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke Tom

Werd ich morgen mal checken...

Gruss-Bernd

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jörg !

Ich gehe mal davon aus das die zusatzbatterien genügend spannung

aufweisen.

 

Gruß Hellmi 1150

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Letzte Woche war unser Cali dann in der Werkstatt meines Vertrauens, um den Kühlschrank endlich in Gang zu bringen. Diagnose: Steuergerät des Kühlschrankes durchgeschmort. Das gelieferte Ersatzteil passt nicht. Neu bestellt: Das Steuergerät muss erst zusammengelötet werden und wird dann geliefert.

 

Dann hat der Spuk in absehbarer Zeit hoffentlich ein Ende.

 

Auf dem Weg wurden dann aber schonmal die Polsicherung und der Caliground eingebaut - Vielen Dank nochmal an Tom für die schnelle Lieferung.

 

Ich halte Euch auf dem laufenden!

 

Ciao Jörg

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Was lange währt .....

 

Es gelang leider nicht mit Unterstützung des Herstellers des Kühlschrankes diesen mit einer neuen Steuereinheit in Betrieb zu nehmen. So ist jetzt ein neuer Kühlschrank eingebaut und dieser funktioniert jetzt auch. Die Werkstatt hat sich wirklich viel Mühe gegeben und alles versucht was geht um um einen Austausch herumzukommen.

 

Dann steht einer längeren Testausfahrt um Ostern herum nichts im Wege.

 

Tschö Jörg

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    HeLa 1-Toelke Zwackel

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.