Zum Inhalt springen

Neuling möchte sich ein T5 Califonrnia kaufen


Empfohlene Beiträge

Hallo,

haben uns gestern ein T5 beim Händler angeschaut. Wir sind der Meinung, dass jetzt die beste Zeit ist um sich einen Cali anschzuschaffen. Stimmt das? Wer kann uns bestätigen, dass der Preis i.O ist!

California Europe 2.0 TDI 132 KW Diesel Erstzulassung: 04.2011 KM :7600

 

Sonderausstattung

Chrom Paket

Raucher Paket

Paket Licht

Markise

Multimedia für externe Nutzung

Audio Navi RNS 510

Pakr Distance Contraol hinten

WErtfach

Tempomat

Climatronic

Schiebetür elektrisch

Lm Felgen Neva

Multifunktionslenkrad

 

Vieles ist in der Serienausstattung mit dabei, wie Fahrradträger etc.

 

Der Preis: € 52900,--

Wer gibt einen noch Tipps auf was noch zusätzlich geachtet werden sollte.

Ich Danke Euch vorab für die Infos :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ralli99

    2

  • Go72

    2

  • dedetto

    1

  • globerocker

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo und willkommen.

 

Wenn du ein gutes Gefühl dabei hast, warum nicht.

Lt. Mobile.de ist z.Z. nichts günstigeres auf dem Markt.

Aber das wirst du sicher schon wissen. ;)

 

 

Viel Spass.

Link zu diesem Kommentar

Preis hört sich gut an. Bei mir aber nie wieder ohne DSG!

 

Beste Grüße

 

Ralf

Link zu diesem Kommentar

Direkt-Schalt-Getriebe ;)

 

 

Hallo "Neuling und Willkommen on-Board! ;)

Link zu diesem Kommentar

Oh, ja sorry, natürlich auch von mir erstmal herzlich willkommen. Musste mich auch erstmal an calinglisch gewöhnen. Abkürzungsverzeinis wär da nicht schlecht. Also quasi Automatik, fahren wir seit kuzem und sind total begeistert. Der 6-Gang war auch gut, aber wie sieht es denn aus? Stehst Du nicht vor ner Ampel, dann stehst Du im Stau und ständig auf der Kupplung. Mit Tempomat braucht man jetzt nur noch lenken (ok ab und an auch bremsen). Beim Cali 7.x wahrscheinlich nur noch Ziel ins Navi sprechen und wieder hinlegen...

Link zu diesem Kommentar

Hallo gehender 72er!

Herzlich Willkommen an und im Bo(a)rd!

Die Ausstattung hört sich doch recht gut an. Wir benötigen das DSG nicht. Das ist aber - wie so vieles hier und überall anders auch - eine reine persönliche Entscheidung und Vorliebe.

Wir hatten beispielsweise den dringenden Wunsch eines 4motion, weil Gelände und Schneeverhältnisse (im Winter) danach schreien! Außerdem fahren wir auch gern mal in unwirtlicheres Gelände (und wenn das nur Dünen sind).

 

Euer Wunschcali hat ja sonst eine Top-Ausstattung. Den Preis können wir schlecht beurteilen, da wir unseren Calle neu (und nicht grau) gekauft haben. Der

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

sagt euch sicher, welche Ersparnis ihr gegenüber einem neuen habt. Lasst euch auch vom Bauchgefühl leiten, denn eine gute Werkstatt ist Gold wert. Brauchen werdet ihr sie jedenfalls häufiger!

 

Viel Freude beim Suchen und Finden wünscht callivan

Link zu diesem Kommentar

Ja, ich würde auch das entsprechende Auto im Konfigurator konfigurieren und dann den Nachlaß in % konkret feststellen. Wie will man sonst objektiv beurteilen, ob der Preis ok ist?

 

Meinen habe ich als Jahreswagen mit 29tsd km 33% unter Neupreis gekauft. Mir scheinen die Autos allerdings z.Zt. insgesamt wesentlich teurer (gehandelt zur werden), trotzdem würde ich mich bei 20% unter Neupreis nicht übervorteilt fühlen. Naja, kannst ja mal rechnen.

 

Die Aussstattung finde ich normal.

 

Ansonsten ist das ein fast neues Auto. Worauf willst du achten? Die Ausstattung kannst du ja nicht mehr beeinflussen und für Mängel gibt es die Werks-Garantie.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.