Zum Inhalt springen

Panzerband im Aufstelldach - Beach 2023


Happy0011

Empfohlene Beiträge

Ich habe gestern abend das erste mal das Dach aufgeklappt und habe "oben" geschlafen. 

 

Dabei zeigten sich links und rechts so kleine Panzerband Streifen auf den Alu-Schienen, ich dachte erst das wäre irgendwas von der Endkontrolle. Mit den Panzerbandstreifen werden aber scharfkantige Aluminium Schienenenden abgedeckt.  Ist das bei Euch auch so?

 

Und das bei einem Auto für Liste 102.000 € ?

 

IMG_1597.thumb.JPG.56522482ce5856b7eb85985d3c6986d6.JPGIMG_1599.thumb.JPG.725de95034f7b8cfb0d5bbba9da2fbff.JPG

IMG_1596.thumb.JPG.767df93623c5d8316175456b77baa26d.JPG

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

Das ist normal.

 

Grüsse

Nicole

  • Mag ich 1
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Für den Preis mach ich bei der Abholung aber auch mal das Dach auf 😉

  • Mag ich 1
Link zu diesem Kommentar

Sollte eigentlich der Verkäufer machen, das Fahrzeug demonstrieren.

Wie gesagt, ist normal, oder kein Tape.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Da es ein altbekanntes Thema ist,

zu dem man über die Suche auch schon jede Menge Beiträge finden kann,

zum Beispiel den oben verlinkten,

 

ist hier nu.n....:closed:

 

gutgetapte Grüsse,

 

Stephan

  • Mag ich 2
Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 130 Mitgliedern gesehen

    paka Markus.WE Laokoon Evert-H spillo Lucas ELO-ALLY CampR fujitsu72 Skysailor accali Cali_UM trogganon Filou04 Happy0011 robmckena DerblaueBus a_tatscho Tomsawya znake BulliMatze007 Callinichda Onicaah enigma gekatx Sidenote Robotixx crash Friesenfrauke Steffel89 Cali-MD pku70 Franz56 SauerlandCali Mucmonika oli-99 Dutoman SenorChilli Multi22 samdust Johnny_Fly T3-4-5 Campingfan Axl_f mabup Alexdal callivan GerSchi niksi ilthi Altfritz2000 Vooyo SlipKornDown HAC985 Hyperion HolCo Dirk83 Mitmog velomox Sandraeb MartinR Portnoy Gourmet madcomo773 Holgix Rob123 MaLachML exCEer Koenigswald MUC_Cali donneahi rowcalicamper DonPellegrino Stefan63 fossilium tobi550 werblatt tenthouse mellande aare07 quack T2-Fahrer ruedigerZ Benbeach sOli4 Winki Christoph1234 Emmental Schattenpark3r llds25 Tim85 talonmies vieuxmotard FlyingT aderci Schiffschaukelbremser Pat89 tonitest Pedi fritzmchn +30 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.