rolvos Geschrieben 21. Juni 2009 Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 ... extrem kleiner Platz mit schönen, abgetrennten Bereichen, Obstbäume auf den Stellplätzen, direkt am Feldrand. Eher einfache Ausstattung, aber alles vorhanden und sauber. Brötchen werden vom netten Besitzer bis vor die Tür geradelt. In einem Ort mit 50 Seelen, einem Hotel und 500m entfernter Jugendherberge, Segelschule, Segelboot-, Kanu- und Fahrradverleih, kein Durchgangsverkehr, selbst im August ist es ruhig und nicht übervoll dort. http://www.zielowcamp.de/ Platz in den MAPS Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 21. Juni 2009 Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 Der Platz scheint ja sogar Treffengeeignet zu sein. Google Earth mäßig sieht er auf jeden Fall toll geeigent dafür aus! Camping Zielow.kmz Link zu diesem Kommentar
hakopa Geschrieben 21. Juni 2009 Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 Die Müritz wäre auch für "Norditaliener" einmal ein lohnenswertes Ziel! Doch wie steht es mit der Mückenplage? Gruß Konrad Link zu diesem Kommentar
rolvos Geschrieben 23. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 Hallo Habe eben in G Earth geguckt. Altes Photo. Der Platz ist mittlerweile etwa ein Fünftel kleiner. Das südliche Ende gehört nun teilweise zum Nachbarn, der dort eine große Wiese für seine Ferienwohnungen hat, die dort auch noch nicht eingezeichnet, aber vom C-Platz aus nicht zu sehen sind. Da mieten wir uns dieses Jahr wieder ein (weil mit zu vielen Kindern unterwegs). Die Ruhe ist geblieben. Zudem kann man mit dem Besitzer gut reden (anrufen besser als E-Mail). Mücken hasse ich. Aber meine Erfahrungen aus 2 längeren Aufenthalten im Sommer (einmal Camping, einmal FeWo) sind, dass das mit der üblichen Vorsicht (keine ungeschützten Fenster auf, wenn Licht an) kein Problem ist. Gruss Roland Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 12. Mai 2010 Online Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Hallo, Wir haben letzte Woche auf der Fahrt an die Ostsee auf dem Platz übernachtet. Sehr ruhig und abgelegen, eine Badestelle gibt es in etwa 200m Entfernung am Seeufer. Morgens wird man vom krähenden Hahn geweckt. Zu den Sanitäranlagen: Unter einfach und sauber stelle ich mir was anderes vor. Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Je zwei kleine Räumchen, einer mit Toilette und Waschbecken, und einer mit Toilette, Waschbecken und Dusche. Das Ganze in einem sehr heruntergekommenen Zustand und wenig einladend. Wir haben es vorgezogen, uns lieber im mollig warm geheizten Cali zu waschen. Etwas derartiges findet man heute wirklich nur noch selten. Hier gehört dringend was neues her. Gruss, Stephan You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge