Jump to content

hakopa

Members
  • Content Count

    1091
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About hakopa

  • Rank
    Master

Persoenlich

  • Biografie
    2 Cali T4, 1 MV 5.1 , 1 Cali 5.1 4motion, 2 Cali 5.2
  • Wohnort
    Im Süden der Republik
  • Stellplatz
    JA

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    Anderes Fahrzeug
  • Motor
    -
  • Zugelassen als
    Wohnmobil
  • Umbauten und Zubehoer
    330 Wp Solar, 160 Ah LiFeYPo, Inverter 1500 W Sinus, Sawiko 150 Macro, Omnistore 5002, Garmin mit Rückfahrkamera

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. hakopa

    10. Dömitz-Treffen ☼ 1. bis 4. August 2019

    Wäre gerne dabei. 1Person, hinter der Hecke, mit Fahrrad, für leckeren Matjes zu haben. Gerne mit bayerischem Weizenbier und Wein. Konrad
  2. Hallo Mathias, Malle und ich kommen von Freitag bis Sonntag zum Meyersgrund um dort mit euch wieder einen einen draufzuhauen.Danke fuer die Organ. Hoffe uns wieder einmal in Zenting zu sehen. Servus Konrad
  3. Hallo Stephan, Bin durch Google Suche auf deinen super hervorragenden Bericht gestoßen. Hatte das gleiche Problem an meiner 6m Markise. Dank dir! Servus Konrad Hakopa P.S. Ist ja tolles Wetter an der Zugspitz!
  4. hakopa

    9. Dömitz-Treffen ☼ 2. bis 5. August 2018

    Das ging aber schnell mit der Teilnehmerliste. Werde schon früher anreisen und anschließend meine Sommerreise durch den Norden Deutschlands fortsetzen. Wenn in der Fremdfabrikatsecke kein Platz mehr ist, dann gehts oben am Damm bei den anderen Weissen. Bitte 1x Ochs und Radfahren. Konrad
  5. Ehrwald war eine Notlösung weil wir aus dem Tannheimer Tal vertrieben wurden, wegen des gelben Schnees und eines petroleumverseuchten Vorzeltes. Damals kam Achims Vorliebe zu Rettungseinsätzen bereits zum Vorschein. Danke nochmals ! Dabei war die Qualität der platzeigenen Pizzaria den Aufwand und Trubel nicht wert.Danach haben wir über die Existenz schwarzer Punkte erfahren. 24 € für Strom war auch nicht zu verachten. In Memoriam Conny, deren Fini damals noch ein Baby war. Konrad
  6. hakopa

    Californiatreffen Manerba Gardasee Mai 2018

    Da war doch mal was in der Steinzeit der Calitreffen von "hinter der Hecke stehen". Binou hatte damals eine tolle Idee. Konrad
  7. Servus Yves und Matthias, nach Jahren der Abwesenheit zieht es mich wieder einmal in euere Heimat. Hoffte Matthias in den vergangenen Jahren in meiner Heimat nahe dem Hexenkessel einmal zu sehen aber es war mir nicht vergönnt. Habe mich bereits am Platz angemeldet. Bis bald Konrad
  8. Irgendwie war es früher, schon in der Gründerzeit, anders. Es gab nie irgendwelche Probleme. Das kann aber nicht am Zipfelmützchen gelegen haben. Konrad
  9. Bin dann für 2 Dosen Weißbier gut und so Bedarf, trage ich zur Kostendeckung der Frühstückssemmeln mit. Teile mit Tom. Konrad
  10. Brötchenbedarf ist ausgeschöpft. Reihe mich bei den Bierlieferanten ein.. Konrad
  11. Danke ! Sind noch Frühstücksbrötchen offen ? Konrad
  12. Danke Christian. Bin ich jetzt offiziell dabei ? Finde mich auf Masozes Liste nicht. Wäre gut für einmal Radfahren und einmal Wildschwein. Konrad
  13. Gibts den Reibabatschi sauer oder süß ? Konrad
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.