Zum Inhalt springen

Suchfunktion unbefriedigend....


Stefan63

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde,

 

heute gab es einen neuen Threed bezüglich Waschstraßen in Berlin, wo dann von den Moderatoren auf die Suchfunktion verwiesen wurde, somit wurde das Thema dann beendet.

 

Ok, dachte ich, nichts leichter als das, nutze ich also mal die Suchfunktion.

Leider war unter den Suchbegriffen "Waschstraßen" und "Waschanlagen" nichts zu finden.

Nun stelle ich mir ernsthaft die Frage, welche fantasievollen Suchbegriffe ich nehmen soll, um nach Waschstraßen bzw. Waschanlagen zu suchen?

 

Über eine Hilfe der Moderatoren würde ich mich sehr freuen.

 

Besten Dank und Gruß - Stefan

Link zu diesem Kommentar

Hallo Stefan,

 

wenn Du in der Sunchfunktion bei überall Dein Häkchen machst, wirst Du von Waschstraßen überrollt 😉

 

Siehe hier

 

 

grafik.thumb.png.b33eaf89edee1229673776ec0ae69674.png

 

 

Gruß aus dem Naturpark Rhein-Westerwald

Frank

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Minuten schrieb Franko:

Hallo Stefan,

 

wenn Du in der Sunchfunktion bei überall Dein Häkchen machst, wirst Du von Waschstraßen überrollt 😉

 

Siehe hier

 

 

grafik.thumb.png.b33eaf89edee1229673776ec0ae69674.png

 

 

Gruß aus dem Naturpark Rhein-Westerwald

Frank

Danke für den netten Hinweis, aber meine Suchfunktion sieht so aus....da ist nichts mit "überall".1914962299_Screenshot_20240325_143716_SamsungInternet.jpg.2189d2c22a520b268929e796e315b37e.jpg

Link zu diesem Kommentar
vor 26 Minuten schrieb Stefan63:

Danke für den netten Hinweis, aber meine Suchfunktion sieht so aus....da ist nichts mit "überall".1914962299_Screenshot_20240325_143716_SamsungInternet.jpg.2189d2c22a520b268929e796e315b37e.jpg

klick in das helle Suchfeld: dann sollte es gut werden ...

VG msk

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Minuten schrieb msk:

klick in das helle Suchfeld: dann sollte es gut werden ...

VG msk

Danke....das war der alles entscheidende Hinweis.

Link zu diesem Kommentar

Stefan 63, ( mein Alter..)

dank dir für diese Bemühung, ich hab eben auch diesen verborgenen Schlüssel probiert, ja da öffnet sich dann die Pandora !!!

Auf Suchen dort hab ich nur keine Lust mehr und fahr dreckig ins saubere Schweden 🤓🫣

Grüße von mir 

Paul

Link zu diesem Kommentar

tlw funktioniert die Suche von außerhalb besser als die Suchfunktion der Forensoftware.

 

wie es von außerhalb gehen kann

https://praxistipps.chip.de/google-auf-bestimmter-seite-suchen-so-gehts_28322

 

Bearbeitet von tonitest
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 119 Mitgliedern gesehen

    CaliToni Endamt Raimaphi WestBW stiptec Wolle27 Bamsekalle Norwegenfreund snibid yps77 Kikki Cali-on-tour Cali1982 nomate lahans Gilbert CaliOvali eisenhauer654 Maffy Cal_Heinz stw Aurora2023 Calicorn Harmony888 Christian23 Jmeixner Freddy_B mob julia82 Calumbus CoastStarter Vanlife-6a BulliSuse MarioRS panicontour Hasenjaeger Opto paulrasch tonitest Multi22 Sverje-Paul Robotixx Thosch WolfNT mbmz Steffmuc Friesenfrauke Robbytop rowcalicamper Bulligonzo T3-4-5 Frankie72 yaenuu mischtonmeister pseudonym BjoernH Almroad T4-Diebstahl franz55 Emmental Bertram-der-Bulli Onicaah Jspi nick0297jan Bulli53 Franko MaLachML Lienad Hyperion talonmies Cadde Bergdoktor p.eter Jorichter Surflurch SW4956 HansMark mrx JoFe Bellavista Mainline FreeDriver Michelle-Elke califranjo sOli4 MrHomn Berti21 matte70 kaffeetante Radkäppchen quas msk Matze14612 SirKeimelot Westfale Simoncrafar Stefan63 msp400 exCEer radlrob +19 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.