Zum Inhalt springen

Aus für den letzten "richtigen" Bus


bloehrer

Empfohlene Beiträge

Jetzt ist es also amtlich. Der Bus wird Beerdigung...Es gibt keine echten Nachfolger.Ich gebe zu..mit dem Käfer aufgewachsen (mein Platz war in der Kiste,und ja unser Käfer war 1964 schon 6-Sitzig) der erste große Urlaub mit den T1 über die Pyrenäen..nach Spanien..war und bin ich nicht wirklich der Van von E-Schnickschnack im Auto.

Ich für meinen Teil werde dann wohl meinen T6 hegen und pflegen...bis das der Tüv uns scheidet.

  • Mag ich 1
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Was???

Will VW doch nicht den neuen Transporter auf Transit Custom Basis bringen??

Warum? Auf der Homepage ist er noch.

Und ich bin jetzt schon ein Van von diesem neuen Fan!

 

Wurde der Bus nicht schon Anfang 1993 Beerdigung, als die letzten T3 in Graz vom Band liefen?

Ach ne - danach gab es ja noch welche aus Südafrika...

Link zu diesem Kommentar

Warum haben wir eigentlich schon wieder 5 Fäden mit dem selben Thema...??? 🙃

  • Mag ich 1
Link zu diesem Kommentar

Oh sorry, das wollte ich nicht. Aber für mich ist die Datei Archiv Struktur auch extrem verwirrend. Ich hab nicht gesehen das es das schon gab. (Wo denn?) Ich lasse mich da gerne belehren.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja eben...ein Ford

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nein. Die T3 aus Südafrika waren VW.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das braucht es wirklich nicht, und somit ist hier dann jetzt mal zu. 

  • Mag ich 1
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 168 Mitgliedern gesehen

    Bo1848 Steffmuc sprungimdach Schrankwand5.2 Califuzzy flosi79 RonnyGC Kroenung66 calidreamer Franz56 T2T6Bulli MUC_Cali bullibee Calumbus Raptural Stefan63 Morre Famous13 Mini1970 Robbytop tom united Heizfeiz Knieschleifer lunasquare BjoernH tonitest Jensmicha toyo78 miti11 Excalibur Blacky78 fringo Frankie72 franz55 bloehrer Sofasurfer Ecomo FreeDriver talonmies Thosch BaerbelE Bergdoktor EIK_3 IMMU solarsolar Cali-on-tour Q-Biker Altfritz2000 T4-Diebstahl franzfinanz Go321 HolCo Tobbe Häuptling werblatt viola Bulli-Bike-Boulder-Beer Holgix sunshower lepse howie206 KielCamping DonPellegrino Julijul Friesenfrauke Almeja Surflurch Bellavista radrenner maiersen Schiffschaukelbremser tobi550 niksi haaner BulliSuse Schuli Calinoob Bertram-der-Bulli Cadde Feli Hyperion toulouse EwaldTx Radkäppchen aderci Emmental nettemario Vooyo T3-4-5 alexo Almroad Ozeaner Calilotta T2-Fahrer p.eter bendicht AP2020 Uwe1969 Alcali Svenni +68 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.