Zum Inhalt springen

Neue Dieselsorten XTL und D10 ab 04-2024, sind unsere Cali-Diesel kompatibel ?

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nein tatsächlich nicht, ging wohl so mit, wenn der Tester schon mal dranhängt. Hab jetzt zu einem kleinen VW Autohaus gewechselt, die leben tatsächlich noch sowas wie einen "Service-Gedanken" 
Der Meister meinte: "Das kann ich mit dem Tester sehen". Beim Abholen lag der Zettel drin. Aufkleber hab ich keinen bekommen, aber es tank eh nur ich, also das glaub ich kann ich mir merken ;)

Ich hatte vorher nur gemeint, wenn's 150,- Euro kostet, sollen sie es nicht machen. 

VG

• Mag ich 1
  • Danke 1

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

An dieser Info bin ich ebenfalls sehr interessiert 👍, zum T6 gibt es ja wenig Aussagen zu dem Thema.

Bearbeitet von golf62

...guckt mal ins Nachbarforum das steht jede Menge darüber drinnen auch über das 'Thema Einzelfreigabe von VW

Bearbeitet von gngn
  • Mag ich 1
  • Danke 1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 192 Mitgliedern gesehen

poldippo tonitest Sigerik vieuxmotard Fabe Unbekannter ommelt exCEer Californiger NikoT Palmer01 Winter2004 Lagodi CherryBuzz FreeDriver GruenNdB Simoncrafar gngn xian golf62 calimerlin Bo209 Eric904 stw miti11 danshred Almroad msk woll-knaeuel Flo83 Go321 bima Oelfuss BONNIGEL wobie quas Startlinetdi Schimmic Dichter Bulli fringo Sverje-Paul Q-Biker DonPellegrino ASI Keinbaum Emmental aderci redone radlrob Haui35 Bluescreen oceanfrank Benno_R Calumbus Nendoro tommasini Winki voelligahnungslos p.eter 1tobago AC456 maxdeichmann CaliDreams djkiwi classicline2009 JaneMarple Walter66 6ETMEH Forthradler Mike07 Hasenjaeger BulliTime CaliMaDe TDE-Udo nofraghein PaulW MarkusBulli Suutje TobiBerg Arkon lunasquare Straminke Stefan63 jeyniz Reno66 sheene marchugo DerBussfahrer Joe Semmel200 SaTorre Feuerzunge reisender Segelsonne Pitflit Wolle27 rolvos Jackthehack yps77 Thosch +92 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.