Zum Inhalt springen

LEGO: T1 Camper


Ben

Empfohlene Beiträge

Ich wäre bei einer Sammelbestellung gern dabei.

 

1 mal für Dirk KG

Link zu diesem Kommentar

Ich wäre auch einmal beim T1 bei der Sammelstellung dabei.

 

Gute Idee.

 

Viele Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

also 10stk. hätten wir schon zusammen :)

 

Ich habe einige Anfragen laufen, der Teddymoser ist noch nicht dabei, werde ich morgen mal anschreiben.

Ein Angebot habe ich schon erhalten, ist aber mit 95,- inkl.Versand zu mir eher ein Witz.

90,- inkl. Versand zu jedem einzelnen wäre wohl das mindeste.....

 

Mal schauen was noch kommt.

 

Gruß Olli

Link zu diesem Kommentar

Hey Oli

 

Da baut eine Firma etwas was ihr toll findet, möchtet am liebsten noch weitere Modelle. Warum muss dann beim Kauf möglichst viel gespart werden? Ich meine, ob Du jetzt 99 oder 90 zahlst oder sogar noch weniger. Ich verstehe es nicht. Klar müssen wir für das Geld arbeiten, aber die von Lego haben doch dafür auch gearbeitet. Logo, alles geht billiger, aber woher soll denn der Anstoss kommen, noch mehr zu entwickeln, Spass dabei zu haben etc.

 

Vielleicht kann mir das aber auch jemand erklären.

 

Ich weiss noch nicht ob ich eins möchte, wer baut mir das denn zusammen? Haben ja, bauen nein, gibt es ein Angebot, möglichst günstig :D

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Gegen Portoerstattung: HIER!!!

Ich LIEBE es, Sachen zusammen zu bauen (genau genommen hat meine Frau mich auch genau aus diesem Grund geheiratet ... ich sach nur Ikea und so ... :] )

 

Liebe Grüße

 

Birgit

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ernesto,

 

Vom grundsätzlichen Gedanken gebe ich Dir recht, zumal ich auch jemand bin der den örtlichen Einzelhandel eher unterstützt bevor im Netz die Preissuchmaschine angestrengt wird.

 

Doch bei LEGO z.b.ist eine extreme Preispolitik im Gange, die auf den Lego Hype der letzten Jahre zurück zu führen ist. Die Margen für Lego sind extrem hoch, zumal auch dort die Produktionen in andere Länder ausgelagert wurde. Zweiter Punkt bei Lego ist, das man gerade die grossen Baukästen, die eher für die erwachsenen Sammler sind, nur kurze Zeit produziert um dadurch den Preis oben zu halten...

Und keine Angst, Lego bekommt sein Geld. Wir beziehen hier ja über einen deutschen Einzelhändler und für den ist bei so einer großen Abnahmemenge selbst bei 15% noch genug Deckungsbeitrag dran, zumal er auch bei so einer Sammelbestellung viel weniger Aufwand hat, schnell und einfach verdientes Geld.

Auch macht ja eine Sammelbestellung keinen Sinn wenn im Endeffekt jeder den gleichen Preis wie im Laden bezahlt. Bei 95,- bis zu mir, und ich muß wieder 5,- Versandkosten draufschlagen und die ganzen Baukästen einzeln neu verpacken....macht irgendwie keinen Sinn, da kauft jeder, verständlicher Weise, vor Ort.

 

Ich baue Dir gerne den Bulli zusammen, auch ohne Aufpreis, wenn die Kohle bei Dir lockerer sitzt, als bei mir, darfst Du auch gerne den normalen Preis bezahlen ;)

 

Gruß Olli

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Haben wollen schon, aber für 100 euro habe ich wichtigere Projekte.

Link zu diesem Kommentar

ich nähme auch einen... LEGO-Camper natürlich, wenn denn eine Sammelbestellung zustande käme....

 

Versand jedoch bitte nicht in die Schweiz, wäre zu teuer. Das würden wir dann mittels eines kleinen LEGO-Treffens (z.B. in Augsburg, gell Gypsy...) abwickeln...

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich möchte auch 1 Bastelcali aus 1300 Teilen. Psssssst - aber nicht verraten, da es ein Weihnachtsgeschenk sein soll !

 

Allgäugrüße

Walli

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Gute Idee,

ein Cali - Lego - Bastel - Treffen in Augsburg .

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Daaas Angebot nehme ich gerne an, also auch einen für mich, der wird ja dann doppelt Freude machen. Jemand der ihn gerne zusammenbaut und jemanden der ihn anschaut.

 

Oli hat sich ja freundlicherweise auch anerboten, aber er beschafft die Bausätze ja schon. Also bitte hinzufügen, wenn es denn klappt, werde ich mich mit Mondengel einigen. Jetzt schon vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

das mit Export via Augsburg incl. Legobastel- und Teilesuch

Wochenende in Augsburg ... das ist hiermit schon mal verab-

schiedet ...

 

 

Gypsy

 

Bremen CP Stadtwaldsee mit Cali. Alle Wohl auf nur Navi PIN

Code gibt's erst wieder ab Morgen.

 

@Mondengel ... leider klappt das Treffen nicht ... Family und Cali

lassen keine Luft für ein Treffen, aber das bekommen wir irgend-

wann auch nochmal hin ... spätestens am Lago ;-))

Link zu diesem Kommentar

Ich möchte auch gerne so einen haben. Das wär eine tolle Ergänzung zu meiner Sammlung von rd. 120 T1-Werbemodellen von Schuco-Piccolo.

Gruß Geert

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    HerrKugi Guldahl trickx michlg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.