Zorro4504 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Moin, es gibt jetzt für uns ein nettes Weihnachtsgeschenk von Lego... vielleicht habt ihr ja noch ein Platz auf eurem Wunschzettel :-D You do not have the required permissions to view the link content in this post. BWG Zorro Link zu diesem Kommentar
larry Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Hallo, es gibt schon einen Thread darüber. HIER ...und da habe ich es auch angehängt. masoze MfG larry Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Frits -- Selbstversorger nach Holland unterwegs Link zu diesem Kommentar
MartinG Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Hallo, so der erste Rutsch scheint ausverkauft zu sein LEGO nimmt nur noch Vorbestellungen an die voraussichtlich am 21.OKT. versand werden. Meine sind seit heute auf dem Weg zu mir Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Da hatte ich irgendwie mit gerechnet. Das Interesse dürfte sich über alle Bulliplattformen verteilen..... Link zu diesem Kommentar
Zorro4504 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Moin, Wenn das nicht das perfekte Weihnachtsgeschenk für junggebliebene Caliboarder ist ! You do not have the required permissions to view the link content in this post. BWG Zorro Link zu diesem Kommentar
die52 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Hab trotzdem reingeschaut und auf meinen Amazon Wunschzettel gepackt. Schöne Idee! Gruß Christian Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Moin, dazu gibt´s schon einen größeren Fred: LEGO: T1 Camper Zorro, hattest Du nicht vorher schon mal nen extra Fred aufgemacht, den masoze verschoben hat? Ach ja, HIER Link zu diesem Kommentar
Zorro4504 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Moin ja so ist das wenn man übereifrige moderatoren da wundert man sich dass das Thema nicht eröffnet wurde weil man es zwischen Tür und Angel geschrieben hat. Dann postet man mit und doppelt und dreifach... Bwg Zorro Link zu diesem Kommentar
masoze Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Was soll ich übereifriger Moderator dazu sagen.......ich geb's auf. Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Hallo, ich übernehme ... ebenfalls von Übereifer getrieben ...und hab die Beiträge noch einmal zusammengeführt ... Dies ist der Lego-T1 Bulli Unisex Thread ;-)) Gypsy Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Hallo, Zwei Lego T1 Bullis sind soeben unversehrt eingetroffen ... aber bei der Sonne draußen und einem Süd-West Treffen in Aussicht ... da werd ich nicht der Erste sein, der's fertig in's Netz stellt ... Gypsy You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
Mondengel Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Danke für die Info und das "Drum-Kümmern", aber auch ich muss gestehen, dass ich der Versuchung nicht widerstehen konnte und soeben bestellt habe, bin also Selbstversorgerin ;-) Olli 1 -- Teddymooser Gypsy 1 -- Selbstversorger JoJoM 1 -- Selbstversorger callivan 1 -- Selbstversorger Pinback 1-- Selbstversorger Dedetto 1 -- Selbstversorger Mondengel 1 -- Selbstversorgerin jensenickel 1 -- Selbstversorger Dirk KG 1 Schorschl 1 Dany55 1 Walli 1 -- Selbstversorger Geert 1 -- Selbstversorger Ernesto 1 -- Selbstversorger Rolvos 1 -- Selbstversorger Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Hallo Birgit Habe heute das Mail von Lego erhalten, meiner einer ist zu Dir unterwegs. Link zu diesem Kommentar
Mondengel Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Schöen Dank Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge