CaliGypsy Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Hallo, schade, schade ... Olli 1 -- Teddymooser Gypsy 1 -- Selbstversorger JoJoM 1 -- Selbstversorger callivan 1 -- Selbstversorger Pinback 1 Dedetto 1 -- Selbstversorger Mondengel 1 jensenickel 1 -- Selbstversorger Dirk KG 1 Schorschl 1 Dany55 1 Walli 1 -- Selbstversorger Geert 1 -- Selbstversorger Ernesto 1 -- Selbstversorger Rolvos 1 Gypsy Link zu diesem Kommentar
Cali Olli Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Hallo, ich werde auf jeden Fall sofort posten, wenn der Teddymooser welche bekommen hat, wer bis dahin noch keinen hat kann dort versorgt werden... Gruß Olli Link zu diesem Kommentar
Dany55 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Hallo Leute Also wie läuft das jetzt? Gibt es einen Versand nach dem zentralen Einkauf? Falls die Legoteile versandt werden, meine bitte mit Rechnung an Gypsy, wir klären das dann untereinander (wenn Du keine schwerwiegenden Probleme damit hast, Gypsy... ;)...). Das heisst dann konkret: Gypsy kriegt 2 Stück mit Rechnung und ich keinen... Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Hallo Dany, ich versuch 1x für Dich und 1x für mich so einen Lego Bulli online im Lego-Shop zu ordern ... den Rest erledigen wir dann nach Eintreffen und persönlicher Übergabe ;-)) Sollte Teddymooser früher wissen welche Stückzahlen er sicher bekommen wird und der Olli hat sie noch nicht alle vergeben, dann kaufe ich natürlich gerne über den Olli, aber die Angst über den Olli dann doch keinen zu bekom- men, die sitzt tief ... ohne Legobulli ... das wäre ja nicht auszuhalten ... Gypsy Link zu diesem Kommentar
rolvos Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. D sprichst Du mir aus der Seele und daher werde ich auch mal immer mal wieder online kieken, was Lego so offeriert: Olli 1 -- Teddymooser Gypsy 1 -- Selbstversorger JoJoM 1 -- Selbstversorger callivan 1 -- Selbstversorger Pinback 1 Dedetto 1 -- Selbstversorger Mondengel 1 jensenickel 1 -- Selbstversorger Dirk KG 1 Schorschl 1 Dany55 1 Walli 1 -- Selbstversorger Geert 1 -- Selbstversorger Ernesto 1 -- Selbstversorger Rolvos 1 -- Selbstversorger HG Roland Link zu diesem Kommentar
Pinback Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Schade, aber der Versuch war es Wert, von daher: Olli 1 -- Teddymooser Gypsy 1 -- Selbstversorger JoJoM 1 -- Selbstversorger callivan 1 -- Selbstversorger Pinback 1 -- Selbstversorger Dedetto 1 -- Selbstversorger Mondengel 1 jensenickel 1 -- Selbstversorger Dirk KG 1 Schorschl 1 Dany55 1 Walli 1 -- Selbstversorger Geert 1 -- Selbstversorger Ernesto 1 -- Selbstversorger Rolvos 1 -- Selbstversorger Danke für die Bemühungen!!! Link zu diesem Kommentar
Dany55 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Gypsy Herzlichen Dank und bis demnächst, möglicherweise komme ich am 22. nach Augsburg... Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Hallo Dany, das wäre toll ... ich lasse schon mal die Schweizer Nationalflagge hissen ... Gypsy Link zu diesem Kommentar
skyblue Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Liebe Bulli-Freunde Der LEGO T1 Camper ist nun im LEGO-online-Shop bestellbar! 2 Exemplare sind bereits auf dem Weg zu mir :] Liebe Grüsse skyblue Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Hallo, ich hätt glatt bis zum 01.10. gewartet ... danke für den Hinweis. 2x Lego Camper sind bestellt (einer für Dany und einer für mich). Ich hab seit Jahren nicht mehr mit Lego gespielt ... megafreu !!! Gypsy Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Moin, meiner ist auch bestellt, muss ihn aber direkt nach Ankunft wieder abgeben. Ich soll ihn von Birgitt zu Weihnachten bekommen. =) Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Hallo, im Lego-Shop ist der T1 Bulli heute der Top 01 Seller ... You do not have the required permissions to view the link content in this post. Gypsy Link zu diesem Kommentar
raumfahrer Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Bestellt und damit ein Zeitvertreib bis der Bulli da ist, wenn er dann wirklich vor dem Cali kommt! Gruss Andreas Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Hallo, Lego teilt mit: "Produkt versandt" ... so ... jetzt kann meinetwegen - natürlich erst nach dem Südwest Treffen und Caveman auch das Regenwetter kommen ... selbstredend nur für ein einziges Lego Wochenende - dann darf die Sonne gerne wieder scheinen ;-)) Und der Bulli ist auch heute wieder der Lego-Shop Bestseller ... Star Wars, Hero Factory ... alle auf die Plätze verwiesen ... cool. Wobei ... früher hat man Lego Teile gehabt und baute mit denen was die Phantasie hergab, Baukasten ? Noch nie einen besessen! Ich bin gespannt ob das bei 1.332 Teilen ... 1. auf Anhieb klappt und, ob 2. ein Wochenende reichen wird ... Lego und nach Bau- plan bauen ... hört sich an nach: statten sie eine Reihenhaussied- lung komplett mit Ikea aus und übergeben sie die fehlerfrei montierten Möbel innerhalb von 2 Tagen ;-)) Gypsy Link zu diesem Kommentar
raumfahrer Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Bin mal gespannt wer der Erste ist, der hier ein Foto von seinem Camper einstellt :] Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge