Zum Inhalt springen

Alle drei Bremsleuchten ausgefallen T5.2 Cali


Angry_C

Empfohlene Beiträge

Vielen Dank Jochen, wegen der Klammer melde ich mich per PN.

 

Hier das Bild von der Metallklammer die beim Abziehen der Verkleidung steckengeblieben und mittlerweile

auch durch das Malträtieren mit zwei Zangen auch verbogen ist.  Mit meinen Spitzzange komme ich auch da nicht rein, dass ich sie vom Inneren der Fahrzeughalterung zusammendrücken könnte. Vielleicht hat hier jemand nen Tipp für mich 🙂

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 52 Mitgliedern gesehen

    Klaus_D_G Angry_C denebola2 Ecomo IMMU EwaldTx Schrankwand5.2 FreeDriver T3-4-5 Enjoy günni_ms Bertram-der-Bulli coldi tonitest Tiatia Emmental p.eter chruesi exCEer Cali-P toulouse Multi_68 calimerlin T2-Fahrer Benno_R Flo83 chris2008 Mainline Sofasurfer Stev rowcalicamper MBüscher Jim Bulli53 Radfahrer msk PaulMZB MarBo Tholi toffifex Endamt vieuxmotard knecht lepse quas Elbe radlrob SW4956 Vampilein masoze Franz Josef Hyperion
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.