Zum Inhalt springen

Werbung im Forum


Maffy

Empfohlene Beiträge

Ich muss jetzt mal doof fragen ...

 

Es geht um dieses kleine Banner hier rechts im Screenshot ? Wenn nein, dann bitte mal einen Hinweis für mich ...

image.png

 

Grüße,

Erik

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb 4cheers:

Ich muss jetzt mal doof fragen ...

 

Es geht um dieses kleine Banner hier rechts im Screenshot ? Wenn nein, dann bitte mal einen Hinweis für mich ...

image.png

 

Grüße,

Erik

 

Hallo Erik,

 

Der Hinweis auf die Sonderangebote erscheint auch in der Übersicht der jeweiligen Unterforen:

 

Unbenannt.JPG

 

Weder in der allgemeinen Forenübersicht, noch in der Rubrik "was ist neu" u.s.w. ist etwas anderes,

als die bekannte  Box mit den Sponsoren und eben nun dem derzeitigen Sonderangebot angezeigt.

 

Und das finde ich auch völlig in Ordnung und in keinster Weise störend bei der Nutzung des Forums.

Zumal es sich dabei um eine Sonderangebotsaktion handelt.

 

 

Gruss,

 

Stephan

 

 

  • Mag ich 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb calimerlin:

Der Hinweis auf die Sonderangebote erscheint auch in der Übersicht der jeweiligen Unterforen:

 

Danke, jetzt sehe ich es auch. Da ich immer nur über "was ist neu" lese, war mir das bisher entgangen.

Das ist natürlich ein echter Grund, hier nicht mehr zu lesen 😉😁, zumal man das auch noch leicht umgehen kann.

 

Grüße,

Erik

Link zu diesem Kommentar

Naja, ganz so unaufdringlich ist das nicht - jedenfalls nicht auf einem Smartphone. Klickt man da in einen Bereich, belegt das Werbebanner auf meinem Screen ein Drittel - bedient man dann noch das Smartphone mit einer Hand, landet man beim Scrollversuch in 50% der Fälle auf der SOlarwerbung, auch wenn man sie schon mehrmals angesehen hat und inzwischen auswendig kann. Ich akzeptiere das, aber gut finden muss ich es nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 36 Minuten schrieb shoulders:

Naja, ganz so unaufdringlich ist das nicht - jedenfalls nicht auf einem Smartphone. Klickt man da in einen Bereich, belegt das Werbebanner auf meinem Screen ein Drittel - bedient man dann noch das Smartphone mit einer Hand, landet man beim Scrollversuch in 50% der Fälle auf der SOlarwerbung, auch wenn man sie schon mehrmals angesehen hat und inzwischen auswendig kann. Ich akzeptiere das, aber gut finden muss ich es nicht.

 

Tja irgendetwas ist ja immer. 🤔

Link zu diesem Kommentar

Mahlzeit,

 

tja es gibt halt Meinungen und Meinungen. Ich kann nur sagen das der Support sowohl am Tel oder per Mail wirklich top ist. Und im Leben ist nichts umsonst. Ich find gut das die Werbung da stand/steht. Sonst hätte ich das Modul wohl für mehr Geld mit Wartezeit gekauft. Und wir profitieren ja alle von diesem Forum. Also von meiner Seite ein Dank an den Betreiber. Gerne auch mit Werbung für Schnapper :)

Oder alternativ 1 € pro Monat Gebühr. Da bin ich aber gespannt wie das Gemecker los geht.

In dem Sinne füllt das Forum mit sinnvollen Beiträgen.

Lg Jens

Link zu diesem Kommentar

Auf meinem iPhone 12 Mini mit Safari-Browser habe ich im hier Forum keinerlei Werbeeinblendungen in der Themenübersicht oder in Threads. 
 

Nur das „Sponsorenfeld“ auf der Startseite. 
 

Im TX-Board hingegen ist alles überfüllt mit Werbung…

 

Auf dem Tablet verhält es sich exakt gleich. 

 

Keine Ahnung warum das so unterschiedlich ist. 

Bearbeitet von Bertram-der-Bulli
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb shoulders:

Naja, ganz so unaufdringlich ist das nicht - jedenfalls nicht auf einem Smartphone. Klickt man da in einen Bereich, belegt das Werbebanner auf meinem Screen ein Drittel - bedient man dann noch das Smartphone mit einer Hand, landet man beim Scrollversuch in 50% der Fälle auf der SOlarwerbung, auch wenn man sie schon mehrmals angesehen hat und inzwischen auswendig kann. Ich akzeptiere das, aber gut finden muss ich es nicht.

Seltsam, ich nutze (weils so schnell und einfach geht) ausschließlich das Smartphone, öffne also vermutlich häufiger das Board als sich ein Single bei Paarship verliebt.

 

Aber hätte es diesen Faden nicht gegeben, ich wüsste nichtmal das es hier Werbung gibt... mir wird da nichts angezeigt worauf ich unbeabsichtigt hätte klicken können...oder ich muss mal bewusst weiter runter scrollen...🫣 Und selbst wenn hier und da "Anzeigen" geschaltet werden, oder mal was eingeblendet werden sollte...man weiß von wem es kommt und wem es zu gute kommt. In sofern hätte ich persönlich damit absolut kein Problem.

 

Gruß Thomas 

  • Mag ich 2
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar

Na, da habe ich ja was angestoßen!

Ich wollte mich mit meinem Beitrag eigentlich nur bedanken, dass es hier im Gegensatz etwa zum TX-Board normalerweise ganz ohne Werbung zugeht. Das was am Rand steht zählt für mich nicht. Und so lese ich seit nunmehr über 12 Jahren gerne mal den einen oder anderen Beitrag zwischendurch.

 

Die aktuelle Einblendung scheint je nach Einstellung des PCs wohl sehr unterschiedlich zu sein. Bei mir belegt diese Werbung bei jedem Aufrufen eines Unterforums ¼ des Bildschirms. Da merke ich dann eben, dass ich weniger Lust verspüre hier zu stöbern. Aber ich schrieb ja auch, dass dies in Ordnung ist. Der Betreiber hat hier natürlich jedes Recht seine Angebote zu bewerben. Jeder und Jede von uns hat da auch seine ganz eigenen Lesegewohnheiten.

 

Und nun hoffe ich, dass wir uns alle wieder beruhigen. 

 

Eine schöne Woche Euch allen

 

Helmut

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb carpfever:

 

Oder alternativ 1 € pro Monat Gebühr.

 

 

Hallo,

 

 

Das wäre, ob der mittlerweile stolzen Mitgliederzahl doch vielleicht etwas übertrieben....🤣

 

Unbenannt.JPG

 

 

 

vor 2 Stunden schrieb FlyingT:

 

Aber hätte es diesen Faden nicht gegeben, ich wüsste nichtmal das es hier Werbung gibt...

 

Aha...soso....da müssen wir also scheinbar noch ein wenig dran arbeiten....:äatsch:

 

Übrigens...absolut geheimer  Geheimtip:

 

Beim Kauf von zwei Sonderangebots - Solartaschen gibt es, nur heute,  je eine Stunde Sonnenschein gratis dazu....:dance:

 

 

schnäppchenjagende Grüsse,

 

Stephan

 

  • Mag ich 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Am 26.2.2024 um 18:20 schrieb calimerlin:

 

Hallo,

 

Das wäre, ob der mittlerweile stolzen Mitgliederzahl doch vielleicht etwas übertrieben....🤣

 

Unbenannt.JPG

 

 

Bei einem Bruttoeinkommen von rund 60.000 € pro Monat abzüglich den Unkosten für das Forum, Steuern und Sozialabgaben müsste der Tom auf jeden Fall wohl keine Werbung mehr schalten und vermutlich auch den Shop nicht mehr betreiben. Stattdessen könnte er regelmäßig von irgendwo auf der Welt grüßen. 😂

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

dann schreibe ich halt auch mal was zum Thema:

Ich bin zufrieden und glücklich, sehe - auf dem Smartphone - keine Werbung und bin darüber sehr zufrieden. 😊 Ich weiß nicht, was ich anders mache, aber ich finde es gut so, wie es ist. 🏆 Werbebeiträge in eigener Sache - die wären natürlich ok, aber ohne liest es sich einfach flüssiger. 🫠 Viele Grüße von Heike.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 259 Mitgliedern gesehen

    mbmz MarioRS paulrasch Bulliro fringo Andi79 mrsticks Multi22 BulliSuse CaliOvali simisch sprungimdach tom united Bullyvan mimuni _fraenni AndreGC680 Reise23 Stefan19 ck-hagen Balou-Sun Dusty Steffmuc flosi79 talonmies nofraghein Homer2505 carpfever yps77 Doim GerhardFH Logoflash85 DocCraven Norbert aus W Friesenfrauke EdPeter Rudo Thosch Langer Joe BjoernH Frankie72 Maffy Altfritz2000 T4-Diebstahl Floo BulliDaniel burna p.eter Sven81 patseeu aderci FlyingT FreeDriver nick0297jan tonitest mrx Lukas720 Reise.Schneider Semmel200 exCEer BulliTraum2020 fossilium T2-Fahrer znake T3-4-5 Calimaso Emmental Hans_87 Simoncrafar Segelsonne DieselZugvogel rowcalicamper Mainline calimerlin MarBo Bertram-der-Bulli chruesi callivan Cadde ce_mammi matte70 GER193 REK20 nemo kattastrof Calumbus Raptural shoulders niksi Flh75 voll.horst Freddy_B Stefo Ozeaner chillo Holgix toulouse alfonso Wuestinger +159 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.