Zum Inhalt springen

Werbung im Forum


Maffy

Empfohlene Beiträge

Hi werte Admins,

 

da ich nichts in den Ankündigungen entdecken konnte und es ja vielleicht auch an meinen Einstellungen liegt...wird jetzt Werbung zwischen den Threads eingeblendet?

Alles halb so wild, das Forum finanziert sich nicht von allein, ist halt nur ein ungewohnter Anblick, weil bisher hier alles so schön "clean" war 🤗

 

Beste Grüße 

Matthias

Link zu diesem Kommentar

Hallo, du hast recht ich hätte es ankündigen sollen.

 

Es handelt sich um einen Abverkauf der Solartaschen. Ich werde mich aus dem Solargeschäft komplett zurückziehen und es den Fachfirmen überlassen, die sich ausschließlich damit beschäftigen.

 

Wir haben festgestellt, dass wir trotz günstigster Preise weit und breit nur sehr wenige Solarzellen verkaufen konnten .
 

Ich werde die Werbung weiterhin klein halten. 
Habe die heute  Mittag  da reingestellt, weil die kleine Box in der Seite vom mobilen Browser überhaupt nicht angezeigt wird.
 

Muss mir da was einfallen lassen.  

Link zu diesem Kommentar
vor 35 Minuten schrieb Tom50354:

Habe die heute  Mittag  da reingestellt, weil die kleine Box in der Seite vom mobilen Browser überhaupt nicht angezeigt wird.
 

Muss mir da was einfallen lassen.  

 

Hallo,

 

Angezeigt wird sie schon, aber halt nur,

wenn man ganz nach unten scrollt.

 

Screenshot_20240220-225308.jpeg

 

Gruß,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar
vor 41 Minuten schrieb Tom50354:

Ich werde mich aus dem Solargeschäft komplett zurückziehen und es den Fachfirmen überlassen, die sich ausschließlich damit beschäftigen.

Hi Tom,

gilt das für die dort beworbenen Taschen oder tatsächlich komplett, also auch keine Tragbleche etc mehr?

 

Grüße

Robert

Link zu diesem Kommentar

Hi Robert,

 

das gilt für alle Solarprodukte.    Von den Blechen haben wir aber noch über 100 schwarz und silbern eloxierte.  Die verkaufen wir dann halt ohne Zelle.   

Fertig verklebte Zellen auf den Tragblechen für Plug & Play bieten wir nicht mehr an und die sind seit gestern auch ausverkauft.  

 

Kunden, die noch Fix und Fertige Montage gebucht haben, werden natürlich noch bedient.  Dafür haben wir  Material.  

 

Auch die fix und fertige Montage und E-Installation eines Solarreglers mit Steckdose neben der Anhängerkupplung bieten wir fachgerecht inklusive 135W Solartasche noch solange an wie wir Solartaschen haben.  Die Montage bieten wir jedoch nur noch für den T6.1 Ocean an.     

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Moin,

gerade noch eine Solartasche bei Tom im Shop bestellt. 

Der Preis ist wirklich Top und man bekommt eine absolutes Qualitätsprodukt.

Danke dafür.

Gruss Jens

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

welche Kombi kannst du empfehlen ?

VG Paul

Link zu diesem Kommentar

Hallo :) ja die Tasche von Offridtec hier aus dem Shop mit dem Victron. Für knapp 300€ damit kannst du optimal und flexibel die Zusatzbatterie oder andere Batterien natürlich laden.

Gruss 

Jens

Link zu diesem Kommentar

Zu der Offgridtec-Tasche hier im Shop:

 

Meine ist nach fast zwei Jahren kurz vor dem Ende der Garantie kaputtgegangen.

Kurze Nachricht an den Shop -> trotz Urlaub des Betreibers schnell eine Antwort erhalten -> Tasche anstandslos gegen eine neue getauscht.

So geht Kundendienst.

 

Link zu diesem Kommentar

Magst du uns sagen was an der Tasche kaputt gegangen ist ?!

Der Support ist super …sei es per Mail oder Telefon. 👍

Link zu diesem Kommentar

Den genauen Fehler habe ich nicht herausfinden können.

Anscheinend hatte die Tasche im Inneren einen Wackelkontakt. Das habe ich bei Sonnenschein mit einem Voltmeter getestet. Sobald man die Module der Tasche ein bisschen bewegt hat, fiel die Spannung auf 0V.

Das Anschlußkabel konnte ich als Fehlerquelle durch entsprechende Versuche ausschließen.

 

Nach fast 2 Jahren intensiver Nutzung kann so etwas vorkommen. Was mich wirklich überrascht hat - bin ja schließlich VW-Kunde - war die reibungslose Garantieabwicklung.

 

HTH

 

 

Bearbeitet von Endamt
Letzter Absatz ergänzt
Link zu diesem Kommentar

Hallo Tom,

 

jetzt weiß ich auch, warum ich in diesem Forum gerne mal rumgestöbert habe. Das macht ohne aufdringliche Werbung viiiel mehr Spaß. - Aber natürlich ist das dein Forum und deshalb auch so in Ordnung. Nur merke ich, dass ich seit der Werbung nicht mehr so gerne dieses Forum besuche.

 

Hoffentlich hat du die Restbestände bald abverkauft! Einen schönen Sonntag!

 

Gruß aus Hannover

 

Helmut

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

hätte ich diesen Faden nicht gelesen hätte ich die "Werbung" gar nicht bemerkt.

 

 

Gruß

 

Uli

  • Mag ich 5
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
vor 21 Minuten schrieb Segelsonne:

Hallo Tom,

 

jetzt weiß ich auch, warum ich in diesem Forum gerne mal rumgestöbert habe. Das macht ohne aufdringliche Werbung viiiel mehr Spaß. - Aber natürlich ist das dein Forum und deshalb auch so in Ordnung. Nur merke ich, dass ich seit der Werbung nicht mehr so gerne dieses Forum besuche.

 

Hoffentlich hat du die Restbestände bald abverkauft! Einen schönen Sonntag!

 

Gruß aus Hannover

 

Helmut

Aufgrund EINES kleinen Werbebanners ganz am Rand auf der Startseite besuchst du nun das Forum weniger???

 

Ohne diesen Thread hier hättest du das sicher nichtmal bemerkt…


Es wundert mich, dass du überhaupt Internet nutzt…

Bearbeitet von Bertram-der-Bulli
  • Mag ich 4
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
vor 40 Minuten schrieb Segelsonne:

Hallo Tom,

 

jetzt weiß ich auch, warum ich in diesem Forum gerne mal rumgestöbert habe. Das macht ohne aufdringliche Werbung viiiel mehr Spaß. - Aber natürlich ist das dein Forum und deshalb auch so in Ordnung. Nur merke ich, dass ich seit der Werbung nicht mehr so gerne dieses Forum besuche.

 

Hoffentlich hat du die Restbestände bald abverkauft! Einen schönen Sonntag!

 

Gruß aus Hannover

 

Helmut

 

Guten Morgen,

 

Vielleicht solltest du dir einmal überlegen, wer die nicht unerheblichen Kosten für den Betrieb  dieses Forums finanziert,

und damit jedem frei und kostenlos die Nutzung dieser Plattform ermöglicht.

 

Das Caliboard ist, bis auf die dezenten Hinweise auf unsere Sponsoren absolut werbefrei

und der Betrieb finanziert sich in erster Linie über den  Shop.

 

Im übrigen finde ich die derzeitigen Hinweise auf besondere Schnäppchen im Shop durchaus sinnvoll und auch angebracht.

Ebenso hin und wieder mal ein Hinweis, wenn es etwas Neues gibt.

Denn so wird man auch darauf aufmerksam, ohne dauernd im Shop nachzuschauen.

 

Wem das zuviel Werbung ist, sollte sich diesbezüglich erst mal in anderen Foren umschauen.

 

verständnislose Grüsse.

 

Stephan

 

  • Mag ich 5
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 259 Mitgliedern gesehen

    mbmz MarioRS paulrasch Bulliro fringo Andi79 mrsticks Multi22 BulliSuse CaliOvali simisch sprungimdach tom united Bullyvan mimuni _fraenni AndreGC680 Reise23 Stefan19 ck-hagen Balou-Sun Dusty Steffmuc flosi79 talonmies nofraghein Homer2505 carpfever yps77 Doim GerhardFH Logoflash85 DocCraven Norbert aus W Friesenfrauke EdPeter Rudo Thosch Langer Joe BjoernH Frankie72 Maffy Altfritz2000 T4-Diebstahl Floo BulliDaniel burna p.eter Sven81 patseeu aderci FlyingT FreeDriver nick0297jan tonitest mrx Lukas720 Reise.Schneider Semmel200 exCEer BulliTraum2020 fossilium T2-Fahrer znake T3-4-5 Calimaso Emmental Hans_87 Simoncrafar Segelsonne DieselZugvogel rowcalicamper Mainline calimerlin MarBo Bertram-der-Bulli chruesi callivan Cadde ce_mammi matte70 GER193 REK20 nemo kattastrof Calumbus Raptural shoulders niksi Flh75 voll.horst Freddy_B Stefo Ozeaner chillo Holgix toulouse alfonso Wuestinger +159 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.