FreeDriver Geschrieben 18. November 2023 Teilen Geschrieben 18. November 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ............ und hier ein neues Thema erstellen: "Nach Klebeband am Dachrahmen neue Tricks bei VWN"......😁 1 Link zu diesem Kommentar
JimboJo Geschrieben 8. Januar 2024 Teilen Geschrieben 8. Januar 2024 Hi in die Runde! Natürlich sind bei uns die Rollos auch schon schwer beschädigt und schreien nach Austausch. Denke nach so vielen Jahren hat unser Bus neue verdient. Aus Bequemlichkeit auch gern die „teuren“ VW Ersatzteile. Jetzt bin ich auf der Suche. Wo kann man diese denn bestellen? Direkt bei VW? Sind noch alle Interieur Teile vom California zu bekommen? Suchen z.B auch das Rollo beim Aufstieg. Vielen Dank schon mal! Link zu diesem Kommentar
Cali-P Geschrieben 9. Januar 2024 Teilen Geschrieben 9. Januar 2024 Moin Ja die Teile solltest du alle beim bekommen. Türrollo links 7H7068731A Türrollo rechts 7H7068732A Dachrollo 7E7067187 1 Link zu diesem Kommentar
Powsurfer Geschrieben 23. Januar 2024 Teilen Geschrieben 23. Januar 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo far- lands deine Variante die tollen hoch qualitativen Rollos zu reparieren bzw. zu ersetzen finde ich bei weitem die beste! Da ich auch betroffen bin habe ich nach den Rehau Rauvolet E23 gesucht und finde nur diese: hier ist die gesamt Länge eines Stücks 45mm der Preis pro Stück liegt bei ca. 17,70Euro. Wenn ich annehme das ich für beide Rollos ca. 40 cm länge benötige, dann sollte ich 10 Stück kaufen (diese dann halbieren)und werde 177Euro bezahlen. Habe ich hier ein denkfehler? Link zu diesem Kommentar
Bertram-der-Bulli Geschrieben 23. Januar 2024 Teilen Geschrieben 23. Januar 2024 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wenn du auf den Link in dem von dir zitierten Beitrag klickst, kommst du doch direkt zum Produkt… 🤔 Der unterstrichene Part ist der Link. Bearbeitet 23. Januar 2024 von Bertram-der-Bulli Link zu diesem Kommentar
Powsurfer Geschrieben 23. Januar 2024 Teilen Geschrieben 23. Januar 2024 muss mich wohl deutlicher ausdrücken. Der Preis für 10 Stück Breite 45mm und bei ca. 40cm Breite pro Türe =10 Stück ) ist dann doch recht ordentlich. Nicht wie beschrieben 80 Euro sondern eben 177 und dann kann man fast Original Teile kaufen. Link zu diesem Kommentar
Bertram-der-Bulli Geschrieben 23. Januar 2024 Teilen Geschrieben 23. Januar 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Der verlinkte Rollo ist doch 1,32m lang und 71,4cm breit… zu 75€ Link zu diesem Kommentar
Powsurfer Geschrieben 24. Januar 2024 Teilen Geschrieben 24. Januar 2024 Mich verwirrte folgender Eintrag: You do not have the required permissions to view the image content in this post. und wenn mann direkt nach Rehau Rauvolet E23 googelt kommt diese Profil, welches dann auch 17.7 pro Stück kostet. Link zu diesem Kommentar
far-lands Geschrieben 30. Januar 2024 Teilen Geschrieben 30. Januar 2024 (bearbeitet) Oh, der Preis ist aber Stolz. Ich habe vor 1 Jahr deutlich weniger bezahlt.... Aaaaber. Ich habe damals mit Rehau direkt kontakt aufgenommen. Möbelbauer können die Rollos direkt bei Rehau bestellen. Vielleicht hast du jemand in der Nähe. Vielleicht kannst du auch bei einem Hersteller den Rollo als Ersatzteil bekommen. Einfach mal im Möbelhaus schauen........ Die Profile halbieren würde ich nicht, Wenn dann auf das größere Maß absägen lassen. Ich glaube du bekommst 12,5 cm Breite aus einem 2,5m Profil raus. ( Ich habe die Maße gerade nicht im Kopf...... 4 Profile für das hintere Rollo und vielleicht 3 für das vordere Rollo. 1 Profil ist 4,5cm breit und 2,5m lang. Egal was du machst. Das Ergebnis ist deutlich besser als ein Originalteil...... Und hält länger 😉 Stephen Bearbeitet 30. Januar 2024 von far-lands Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge