Zum Inhalt springen

Versicherung neuer Cali T6.1 Beach Edition


Empfohlene Beiträge

Hallo ich bin nur hier in der Runde.  Wir bekommen nun in 3 Wochen unseren ersten Cali und den müssen wir anscheinend als Wohnmobil zulassen. Leider versichert die HUK Camper nicht mit Neuwerterstattung in der Vollkasko. Ich habe jetzt ein Angebot von der Janitos über den ESV Versicherungsmakler. Kennt jemand diesen Makler oder die Versicherung und hat da schon Erfahrungen gemacht? Ich würde mich über Antwort freuen. 

Lieben Gruss

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Pero1

    4

  • tonitest

    2

  • MarBo

    1

  • Friesenfrauke

    1

Aktive Tage

Kannst Du machen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bitte mal die Suche oben rechts benutzen. 

Danke!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Z. Bsp.

 

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

nachdem Tonitest souverän wie schon oft den richtigen Threat aufgezeigt hat, mache ich hier der Übersichtlichkeit halber mal zu. 

 

Viele Grüße 

Frauke

  • Mag ich 2
Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 21 Mitgliedern gesehen

    Houndling crash papasurfer MaybeCali2023 janx chxf Moench Nullzwozwoeinser TSailor Loosi Interrail Motemmel sb00 znake CaliOvali HerrKugi Greekfan Bulliandy Onicaah reiseduo Th0mmy
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.