Zum Inhalt springen

VWN gibt Ausbick uf das Jahr 2024


Unbekannter

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Segelsonne

    1

  • Flo83

    1

  • Flh75

    1

  • Unbekannter

    1

Aktive Tage

Ich bin immer wieder von der Steigerung des Absatzes vom California überrascht. Gefühlt muss doch jetzt jeder schon einen haben. Der Trend hält sich jetzt schon ziemlich lange. Hätte drauf gewettet, dass die Calis nach Corona alle rumstehen und den Markt schwämmen, aber irgendwie ist das wohl nicht so. 

Wäre interessant ob in Limmer Mitarbeiter aufgebaut wurden, oder das ganze durch Effizienzsteigerung passiert ist. 
Wenn man den ein oder anderen Thread hier liest, mit sinkender Qualität könnte man eher auf zweiteres tippen... ;)

 

VG


Link zu diesem Kommentar

Na ja, der Vergleich mit dem Vorjahr ist etwas schief. Wenn ich mich recht erinner, gab es in 2022 reichlich Probleme mit Teilen. Und von daher dürfte weniger ausgeliefert worden sein. Interessant wären die Zahlen aus 2020+2021 im Vergleich.

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Der Trend geht zum Zweitcali!

  • Mag ich 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 24 Mitgliedern gesehen

    olutz sprungimdach Califuzzy Abeemigg RonnyGC Stefan63 Freddy_B Mini1970 Bo1848 Bellavista ALFornia Guldahl Nullzwozwoeinser strojnik1 msp400 Uwe Gerd HerrKugi Bekay fregatte reisender cs90 Knieschleifer Frankie72 ELO-ALLY

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.