Zum Inhalt springen

Serienmäßige Stühle und Tisch kennzeichnen


Ruedi

Empfohlene Beiträge

Wir haben auch nichts markiert.

Wenn wir z. B. auf Festival sind oder auch doller windig werden die Sachen mit einem Stahlseil und Vorhängeschloss gesichert.

Im Verbund trägt oder weht das nicht so schnell weg.

Ansonsten bleibt es vorm Bus stehen und ist ebenfalls noch nicht weg gekommen.

Die original Stühle haben wir übrigens ersetzt.

Höhere Rückenlehnen sind Gold wert.

 

Link zu diesem Kommentar

Also an den Stühlen häng ich ja nicht wirklich. Da kriegt man Ersatz der günstiger und bequemer ist und auch auch in die Heckklappe passt. Aber den Tisch ersetzen zu müssen wäre mir nur schon rein finanziell lästig, da ja da in die Schiebetür wirklich nur der VW-Tisch reinpasst. Ich räume ihn darum am Abend oder wenn wir länger weggehen meist rein. Ist ja recht bequem mit dem Platz in der Schiebetür. OK, man muss ihn natürlich vorher abräumen... Aber werde ihn wohl auch zusätzlich mal noch taggen und markieren.

 

Und: Für den Notfall habe ich noch einen zweiten Tisch, den ich mir mal günstig gebraucht ersteigert habe (hoffentlich keiner von den geklauten ;-). Den nehme ich jeweils mit, wenn wir als Grossfamilie fortfahren. Ansonsten ist er als Backup zuhause. Achja: Wir haben meist ein Tischtuch auf dem Tisch. Das schütz zwar vor Verwechslungen aber nicht vor "Verwechslungen".

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Hallo,

Gute Hinweise,

vielen Dank dafür!

 

Beste Grüße, Oli


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Genau so. Ich ziehe ein Kabel durch die Felge, eines durch Stühle und Tisch, und verbinde beide mit einem Kabelschloss. Das ist blitzschnell erledigt. Mein Stromkabel kann keiner mitnehmen, das kommt unter der Motorhaube raus - und das Solarpad hat ein eigenes Schloss. 

 

Die Wahrscheinlichkeit, dass einem ein gekennzeichnetes Teil im Leben noch mal über den Weg läuft, ist verschwindend gering. Da würde ich nach einem Diebstahl auch nicht drauf warten, sondern schnell Ersatz besorgen - ich will das Zeug ja nutzen und nicht irgendwen überführen. Besser, es wird gar nicht erst geklaut... 

Link zu diesem Kommentar

Naja, markieren macht gerade bei Cali-Treffen Sinn, damit man auch sein eigenes, altes, ausgelutschtes Zeug wieder mit nach Hause nimmt und nicht das neue, blitzeblanke vom Nachbarn 😉😁

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 123 Mitgliedern gesehen

    golf62 silverado Reis-Ende Obey Tom00 Tobsen80 Wurstblinker donstefano17 r26r26 Jay04 Campingfan calipb GHUH dd_rabbit mastamario Dirk243 Homer2505 Schimmic Th0mmy Harmony888 TheGoldenState futurum Ferdl Laokoon Suedtirolbz talonmies Marcados Karlleo Klaus5 Filou04 gele Haa2ee krueschan76 tamerlano DerblaueBus tonitest BulliMatze007 Str3ss0r Franki4711 Himmel T3-4-5 Endamt aderci IMMU Joe olip Elefant california_1991 vieuxmotard FrankB dedetto mafia603 tour9799 jr1510 p.eter Bulli53 T2-Fahrer Ruedi Calilotta fireball wellenreisender Emmental thomasvo Bamsekalle Der_Billa Alcali Christo66 calimerlin magicrunman Greekfan patseeu franz55 GerSchi DonPellegrino Dieselschnüffler Go321 Adddi snipy yps77 Ozeaner Hyperion hjd Mario2u Bellavista Calimichl gngn Semmi Sandraeb Sverje-Paul fritzmchn Holgix shoulders Beaker Famous13 radlrob Calibla Schmuggi LyKr lahans renault4 +23 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.