Zum Inhalt springen

Ebikes-Mitnahme bei Nutzung des Heckfahrradträgers für Gepäck


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

wir bekommen im Frühjahr unseren Bulli und haben aus unserer Kastenwagenzeit noch einen nach hinten  ausziehbaren AHK-Fahrradträger ,den wir zusammen mit dem VW-Heckträger  - den nur  für eine Gepäcktasche -  verwenden möchten.

Bleiben aber für den späteren Ebikekauf wohl nicht viele Modelle übrig, da die Höhe bis zur Unterseite des Heckträgers begrenzt ist. 

 

Gibt es hier Erfahrungen zu dieser Nutzungsart, vielleicht sogar mit bestimmten Modellen?

 

Dank vorab für evtl. Hinweise 

Alexander

Link zu diesem Kommentar

Moin Alexander,

 

vielleicht hilft's ja schon mal, hier ein bisschen zu lesen!?

 

VG Christian

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Probiere es auch mal hier.

Link zu diesem Kommentar

Nachdem es zu diesem Thema bereits diverse Beiträge im Board gibt, wird hier mal wieder zugemacht.

 

Bitte die verlinkten Beiträge beachten, dort ist das Wesentliche gesagt, das Unwesentliche kann gerne noch erfragt werden.

 

:closed: :amen:

 

Verweisende Grüße von T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 6 Mitgliedern gesehen

    Bogger duke209 Axelander83 Marc161 sardeg sb00
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.