Zum Inhalt springen

Camper Batterien ersetzen T5.2

Lindawurm

Empfohlene Beiträge

Hallo Matthias,

Mein T5 ist ebenfalls 10 Jahre alt, ich habe vergangenes Jahr die Verbraucherbatterie unter dem Sitz ersetzt, da die Kapazität für den Betrieb der Kompressor-Kühlbox nicht mehr ausreichend war. Ich habe eine AGM Batterie unter dem Sitz  eingebaut. 

Seit gestern ist die Starterbatterie ohne großartige Vorankündigung tiefentladen gewesen. Macht keinen „Mucks“ mehr. 
Ich bin froh, dass dies nach unserem Osterurlaub zuhause aufkam und nicht auf  der Heimfahrt. 

Ich würde Dir zum präventiven Wechsel raten, da Zuverlässigkeit den Urlaub stressfrei machen. 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

vielen Dank für deinen Rat, ich tendiere im Moment auch zum Wechsel beider Batterien. Welche AGM Batterie hast du dir eingebaut bzw. welche holst du dir jetzt für die Starterbatterie?

Ich wollte diese:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

für vorne und unter dem Sitz nehmen

viele Grüße 

Matthias 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 51 Mitgliedern gesehen

Oelfuss Tiatia MBüscher Hakorette Bulli53 T2-Fahrer Bertram-der-Bulli FreeDriver Mr.Chicken GruenNdB Calli T5 1msw AlexClimber chruesi Emmental Jim acamper Elbe Bauer-Alt msk CalifornAx alexw VierImCali tonitest Hyperion ASI AndyWIL MoR Wubsch lancealot Babba PaulMZB aw1178 remenich Calipow Tobias0501 birko44 undeewaz callimike accali FloBA Sampo Callieman Mironi neogeowu chris85la BaBn larsjensen Enjoy ztrub IMMU
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.