Zum Inhalt springen

Camper Batterien ersetzen T5.2


Lindawurm

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

So sieht es bei mir auch aus. Habe mir schon viel (zu viele?) Gedanken um den Einbau eines Ladeboosters gemacht. Dieser wäre im T 6.0 sicher sinnvoll. Da ich es aber mit Elektrik nicht so habe, bisher auf einen Einbau verzichtet. Es machen lassen wird dann ja noch teurer........... :t1:

So handle ich nach dem Motto "Never change a running System".

Mein Cali wird eh´ nicht so oft bewegt und ich hänge ihn dann öfter mal an Landstrom. Gerne auch mal 1  -  3   Wochen..... 🙃

 

Mein "Ladebooster" ist dann die Taste für die Sitzheizung (wenn ich denn dran denke....)🚐 😁

 

Allen Elektronik-Bastlern viel Erfolg und möge der Kupferwurm fern bleiben...

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 51 Mitgliedern gesehen

    heigeld Neu2014 LueneElch mitgenuss BiTDi 4m Klaus_D_G EwaldTx acamper clausb1200 Niemandsland neogeowu django652 ollibiker Angry_C andyw80 Flexifoil Avante Rudo Eruhin FrontrolloT6 HolgiHolgi Captain1981 haraldpi Rababum Dromedaris abbovm bubblegum calirocker guidoh baer33 Kalif.Ornia Dan msk Jyotish chruesi tengri T5MICHI WolfgangAdrian Bernd_L jg60wolfgang Pepate Jim nick0297jan hjd AndyWIL Tim_Jochen IMMU JR-BS BaBn schnixyo sheene
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.