Zum Inhalt springen

Bester Platz in Köln für Campinggaz 907?


Coelshie

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 
Ich hoffe, dass dies der richtige Abschnitt ist, um dies zu posten.  Ich habe gesucht, aber nicht eine Antwort gefunden. 

 

Gibt es irgendwo in der Nähe von Köln, die besten Ort, um die Campinggaz 907 zu bekommen beraten kann? Ich habe es bei Obi versucht und hatte keine Freude mit den kleineren Flaschen. 

Oder bestellen Sie sie online voll oder leer? 

 

Danke! 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Alternativ:

 

Bearbeitet von tonitest
Link zu diesem Kommentar

Danke @tonitest.  Habe es schon versucht und es hat mich zu Obi geführt, das es nicht auf Lager hat. 

 

Ich habe den Filter verwendet und es hat FritzBerger Leverkusen und Camping Center in Burscheid, die ich gemailt habe. 

Mal sehen, aber war neugierig, ob irgendwelche Einheimischen in der Nähe sagte mir, wie sie ihre bezogen und wieder gefüllt. 

 

Ich komme von 7 Jahren Wohnmobil und 11kg, die ich leicht von Obi bekommen konnte - keine Ahnung, wo ich mit dem 907 anfangen soll  :)

 

Danke für den Link zu dem Thread - werde ihn mir mal durchlesen! 👍

Sieht so aus, als hätte Fritzberger sie - interessant zu lesen in dem Link, den du @tonitest geschickt hast. Danke dafür 👍

Link zu diesem Kommentar

Ich habe das Problem mit der blauen Propangasflasche. Mir füllt die keiner im Raum Leverkusen um. Ich hatte die vor der Reise in Hamburg gekauft, da war das kein Problem. 
 

beste Grüße 

 

Stefan 

Bearbeitet von Reise.Schneider
Link zu diesem Kommentar

Die 2,5kg Propan füllt auf

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 in Köln-Vogelsang (fahre ich immer hin)

 

Und in Overath soll auch füllen

 

 

Oder eben selbst füllen, wie in dem oben verlinkten Thread beschrieben. 

Link zu diesem Kommentar

Original CampingGaz Flaschen werden nur bei Camping Gaz befüllt und versiegelt. Die füllt Dir legal niemand.
Tauschen kann man auch bei Berger in Overath und  z.  OBI in GL, nicht immer in Bensberg. Beratung bei Gas gibt es bei Obi kaum. 
Olbermann, Bootszubehör wäre auch eine Option. Da kannst Du vorab anrufen. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

@Reise.Schneider, beim Auffüllen lassen immer das Entnahmebentil mitbringen. 

Und zur Kontrolle am besten eine kleine Waage. Die Waagen bei den Befüllern sind für die kleinen Mengen nicht ganz so geeignet, da fehlt nach dem ersten Versuch gerne mal 500 bis 800 gr.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ok danke für den Tipp. Ich habe eher Angst vor dem überfüllen. Das hatte ich mal im baltikum

Link zu diesem Kommentar

In Dormagen (etwas nördlich von Köln) gibt es den Camping- und Spielwarenmarkt Gongoll. Die haben die Flaschen fast immer vorrätig (im Zweifelsfall vorher anrufen). 

Ich habe bisher immer dort gekauft und fand Preis und Service ok. 
 

Achtung, die sind vor ein paar Wochen umgezogen in das Top-West-Gewerbegebiet an der A57-Ausfahrt Dormagen. Ich weiß nicht, ob Google Maps schon den neuen Standort hat. Im Zweifelsfall auf der Website nach der Adresse schauen. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Danke @tonitest ich habe mich für die Selbstbefüllung entschieden. Gut zu wissen, die möglichen Fülloptionen 👍

 

Danke 👍

 

Eine schöne Sache! Danke @he moans Ja, ich wohne nicht weit weg, also ist das eine tolle Option 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 29 Mitgliedern gesehen

    tofilpz Str3ss0r marian KH64 TheGoldenState Californiaharry Schlenkman StefanM Steffel89 Schimmelbrocken _FKO Alexdal Carly PaulCC Barbara1309 thestoner SiWi78 reicologne Calicorn flokel einarn Schnuffi1501 ToG1410 Fischersfritz Cali-MD ruedigerZ metty987 Rob123 Yes567
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.