Zum Inhalt springen

6.1 Ocean 4-motion zu kaufen


Coelshie

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Danke @Robotixx Ja, und da wir ein MY für Ende 2022 bis 2023 anstreben, denke ich, dass wir davon betroffen sein werden. Wir haben die Garantie und meinen Plan, zu warten und zu sehen, wenn die Reparatur verfügbar ist (immer noch nicht klar, ob neue Faltenbälge leckfrei sind). 

Vielleicht müssen wir den Pop Cover früher bestellen 🤦‍♂️

Danke  @MarBo  @gngn @Wurstblinker

 

Es gibt viele verschiedene Meinungen und wir sind uns einig, dass es auf Ihre Bedürfnisse ankommt. 

 

Wir sind in der Regel 2 im Auto (mit 2 Hunden) oder ich werde allein sein. Von der Vermietung Ocean hatten wir, dass ein fester Sitz hatte. Ich bevorzuge es schwenken als zustimmen, es macht den Raum fühlen sich mehr offen. Allerdings sehe ich den Punkt, dass, wenn Sie nicht schwenken und bewegen Sie es näher an das Lenkrad (Sie müssen, um Zugang zu USB / Steckdose zu bekommen) es auch funktioniert. 

 

Der Sitz ist nicht der Deal Breaker für mich. Der Van #2 hat auch ein Sportpaket, in Pure Grey mit den schwarzen 18-Zoll-Felgen, sieht also toll aus. Das werden wir heute Abend überprüfen und wenn alles nach Plan läuft, werden wir morgen ein Angebot abgeben. 

 

Danke für die Hilfe, es war wirklich toll, die verschiedenen Meinungen zu hören und ein Gefühl zu bekommen. Ich denke, dass der Verleih und das "Sehen und Sitzen" im Ozean auch geholfen haben, also würde ich das empfehlen. 

 

Link zu diesem Kommentar

Danke an alle für die Hilfe 👊 Gerade vereinbart, Van#2 - Pure Grey 4-motion zu kaufen. Pick-up 2 Wochen und wird Bilder posten. Aufregend. 🤩

 

Jetzt muss ich Gasflaschen und Zubehör besorgen..... 🤔

Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch @Coelshie

Nur Dein Profil ist noch nicht ganz richtig, ich glaube den Benziner von Nicolaus August Otto gibt es schon eine Weile nicht mehr 🙂

Link zu diesem Kommentar

Gute Wahl.

Link zu diesem Kommentar

Ha ha @Hendrixx Ja, könnte ein Update brauchen ;)

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 12 Mitgliedern gesehen

    Millk ChristophFFM deba mcadh Wolle27 Jan2108 tomx56 henryover27 znake fymw Houndling Ko234
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.