Zum Inhalt springen

Sauerei in der Küche


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ohropax

Bearbeitet von FlyingT
Link zu diesem Kommentar

Beim Beach hats das Gepiepe glücklicherweise nicht. War für uns auch mit entscheidend.

 

Wir haben bei einem Fahrwerksspezialisten im Taunus das Getriebe 180 Grad drehen lassen. Jetzt haben wir nur einen Vorwärtsgang, reicht aber, und dafür sechs Rückwärtsgänge. Da kannst Du bei geöffnetem Dach richtig aerodynamisch über die Bahn twerken. Aber da ist jetzt halt die Heckküche wieder im Weg.

 

Irgendwas is immer...

Link zu diesem Kommentar

Danke für den tollen Hinweis, ich lass mir in Limmer einfach das Dach drehen, Sauber! 

 

DANKE CALIBOARD, ihr seid die besten! 🙂

 

Gruß Thomas 

Link zu diesem Kommentar

Ich frage mich gerade ob ich wirklich im Caliboard bin oder bei Motortalg oder gar im TeeX-Board ?

 

Fragende Grüße

T2-Fahrer

  • Danke 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar

Nach einem etwas trübsinnigen Tag habe ich herzlich gelacht! Vielen Dank und weiter gute Kaffeefahrt

 

Gustav

  • Mag ich 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar

Wäre es nicht praktischer vorne zwischen die Sitze eine Kochinsel zu bauen? Dann kommt man besser ran und die Schublade für die Kekse ist auch gleich besser erreichbar.

Link zu diesem Kommentar

Die Bialetti rödele ich mit Blumendraht am Herd fest. Geht prima.

Kaffee während der Fahrt kochen ist was für Anfänger.

Für Ergeizige empfehle ich das Buch „Haste Moped kannste kochen“.

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo.

Kaffee (Oder Espresso) kochen während der Fahrt ist sicherlich ein unbedingtes Must-Have, ganz klar. Warum sind wir noch nie darauf gekommen?

Für das entspannte und sichere Kochen ließe sich sicher eine Konstruktion erfinden.

 

Aber wie sieht das Versicherungstechnisch aus? Insbesondere wenn ich mir den kochend heißen Kaffee beim Umfüllen aus der Maschine in die Tasse über das Gemächt gieße? 
 

Ein Schlagloch und schon singe ich im Knabenchor… Nee, ich glaube ich bleibe während der Fahrt bei Kaltgetränken.


 

Link zu diesem Kommentar

.. na

Hätte ich eher in der Rubrik OFF TOPIC vermutet...

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 10 Mitgliedern gesehen

    danielboehm wave-rider Benotti oli-99 swoosh999 RoGR Gourmet Aurora2023 Pero1 henryover27
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.