Zum Inhalt springen

Sauerei in der Küche


Empfohlene Beiträge

Liebe Cali Freunde 

 

Gibt es für das Kochfeld eine Halterung, die die Pfannen bei Bewegung an Ort und stelle hält, so wie man das von der Seefahrt her kennt?

 

Beste Grüsse 

Link zu diesem Kommentar

Wozu?

Kochst du während der Fahrt?

 

Grüße

  • Mag ich 2
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar

Lieber Bertram-der-Bulli

 

Nein Ich koche nicht, wir brühen uns jedoch sehr gerne ein Kaffee mit unserer geliebten Bialetti.

 

Dies ist jedoch auf Italienischen Autobahnen im Gegensatz zu unseren in der Schweiz ein wenig holprig, und gibt gelegentlich eine riesen Sauerei.

 

Deshalb die Frage ob es hierfür passende Halterungen gibt, weisst du wo ich etwas passendes finden kann?

 

Grüsse aus Italien!

Link zu diesem Kommentar

Das ist Satire, oder? 

Link zu diesem Kommentar

Warum, trinkst du nicht gerne Kaffee?

Link zu diesem Kommentar

Doch, schon.

 

Aber wir haben einen Beach, mit Heckküche. Und meine Frau musste sich beim Kaffeekochen immer am Hängerzug festbeißen. Das war dann auf Dauer nicht gut für die Zähne.

  • Mag ich 3
  • Danke 1
  • Haha 7
Link zu diesem Kommentar

Wenns nur um den Kaffee geht empfehle ich das...

 

Zur Problematik während der Fahrt einen Kaffee aufzubrühen dies aber wegen der vielen Schlaglöcher eine Sauerei ergibt empfehle ich Anhalten und Pause machen... 🙄

 

Bearbeitet von FlyingT
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Während der Fahrt hat die Gaszufuhr geschlossen zu sein und die Glasabdeckung der Küche muss auch geschlossen sein.

Alles andere ist gefährlich und ziemlich dämlich!

  • Mag ich 4
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar

Warum ist das dämlich? 

 

Ich finde den Kaffee herrlich!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Es IST Satire... 

 

Aber wo wir grad beim Thema sind... ich bereite gerne Pfannkuchen während der Fahrt zu... wenn ich diese aber nun bei geschlossenem Dach in der Luft wende bleiben sie regelmäßig unterm Dach kleben.... hat jemand einen Tip wie ich den Cali mit offenem Dach auf Autobahntempo beschleunigen kann.... irgendwie kommen wir selbst im Windschatten eines LKW mit Mühe und Not nur auf 55 km/h...

Bearbeitet von FlyingT
  • Mag ich 1
  • Haha 9
Link zu diesem Kommentar

.....

Abwarten und Tee trinken....😀

Link zu diesem Kommentar

Wer so wehement das Verständnis dafür verweigert, während der Fahrt den Gasherd außer Betrieb zu lassen, gerät irgendwie in Troll-Verdacht… 🧌

Link zu diesem Kommentar

Aber es stimmt schon: Da hats Spurhalteassistent und Folgetempomat und Du kannst während der Fahrt ganz entspannt mit der BILD unterm Arm nach hinten schlappen und dich ganz der sanitären Entspannung aufm Potti hingeben. Nur ne Schlingerleiste am Herd, da hamse nicht dran gedacht. 

 

Es ist zum Verzweifeln...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dreh doch einfach den Sitz und halt die Kanne fest... verstehe das Problem nicht...Topflappen gibt's im gut sortierten Fachhandel...

  • Mag ich 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Mit der gleichen Thematik/Problematik wurden wir auch schon konfrontiert, leider haben wir hierzu noch keine brauchbare Lösung gefunden,

 

Weisst du wie man das nervige Gepiepse bei Fahrt mit geöffnetem Dach unterdrücken kann?

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 10 Mitgliedern gesehen

    danielboehm wave-rider Benotti oli-99 swoosh999 RoGR Gourmet Aurora2023 Pero1 henryover27
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.