Zum Inhalt springen

T6.1 Höherlegung Bettplatte/Schublade Küche rechts - Kantteile (Sammelbestellung?)

Empfohlene Beiträge

@ono99 und @KaptnJoe, ihr seid klasse! Die zusammengeklappten Kinderstühle passen jetzt hochkant unter die Bettablage 🤩

Das Paket ist auch bei mir angekommen, vielen Dank Ingo für deine Mühen und deine perfekte Arbeit.
Jetzt muss ich erst noch für mich die Auflagen drucken bevor ich es einbauen kann. Habe ich ganz vergessen. 🙂

Auch vielen Dank für das Lob für die gedruckten Auflagen. Ich hoffe sie bleiben Formstabil über die Zeit, habe extra ein Material mit hoher UV- und Temperaturbeständigkeit gewählt.

(für die Spezialisten unter euch: War dann gar nicht so einfach zu drucken. Hab ein paar Versuche gebraucht weil mir die bed-adhesion zu schaffen gemacht hat mit ASA und der schmalen Auflagefäche.)

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei mir ist es eine ähnliche Motivation. Ich hoffe dass ich die Crespo Beinauflagen hochkant auf den Heckauszug bekomme.

Ja, auch die Auflagen von @KaptnJoe sind erste Sahne. War sicher ne Menge Hirnschmalz nötig um die Form zu kreieren.

Andere Frage in diesem Zusammenhang: Habt ihr in der Bettplatte auch etwas Spiel nach oben, also lässt sich das Brett an der Hinterkante ca. 5mm anheben bevor Widerstand spürbar wird?

Ich habe die Auflageflächen eben noch mit selbstklebenden Schaumstücken abgepolstert, damit auch auf unebenen Strecken nichts klappert.

Gruß T2-Fahrer

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist der Brüller des Tages: ein nicht-klappernder California….

OT aus

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 253 Mitgliedern gesehen

Hanuk hans_771 Schuli KaptnJoe oesi2 CCSM54340 Nero3 roibusch Joe DonPellegrino Californiger T2-Fahrer rockih pku70 idid GruenNdB FrontrolloT6 Rossifumi Go321 noma_T nick0297jan classicline2009 SirAlex Caliedition willib Uwe Gerd Mojo Emmental wobie Zille MatthiasR tco5000 Rolltogether Cali-on-tour ono99 derkuurt Elchfamily jrohh Carli_Greige SWIMS pseudonym Rzro oceanfrank Cadde calimerlin Jens2602 ASI sigi300 Elfi vieuxmotard llds25 Zeebulon shoulders zoolim vanFloCamper Dieselschnüffler Similana golf62 Benno_R Manni Wolffsburg p.eter Michelle-Elke Kd73 Thosch c_b_k werblatt Otti_78 gekatx Pitflit discuspit die_braue Califanontour labzkaus T3-4-5 happymac Nowito alexo Gringo84 chillo xian schmad Knarf86 frenchcleaner california_1991 fymw jodafiete camperherz Ferdl Juppsan Feli Fuxxx2 tonitest aderci Theo-Retiker ThorstenLu Schille Mario2u stw Backspin65 +153 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.