Zum Inhalt springen

T6.1 Höherlegung Bettplatte/Schublade Küche rechts - Kantteile (Sammelbestellung?)

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Oliver,

Man könnte die Pilzköpfe von den Blechen der Höherlegung abschrauben und stattdessen  Aluwinkel anschrauben, auf die man dann ein passendes Brett schraubt. Das Brett der Ablage ist aber an der rechten Seite an die Verkleidung angepasst, sodass man nicht mal eben ein Brett aus dem Baumarkt montieren kann, sondern dieses anpassen muss. Ich hätte für mich den Anspruch, dass so eine neue Platte auch einen anständigen Kantenanleimer hätte, wie auch das Original. Das kann aber nur ein Schreiner. Wegen der relativ große Spannweite muss das Brett auch stabil genug sein! Ich habe noch nicht nachgesehen, ob sich die Mechanik der Loungefunktion demontieren lässt, dann könnte man diese einfach entfernen und das vorhandene Brett weiterverwenden.

Wir haben gerade andere Projekte (am Haus), sodass die "Basteleien" am Bus bei mir gerade in den Hintergrund gerückt sind. 😉

Sonnige Grüße

Ingo 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 240 Mitgliedern gesehen

Schuli vieuxmotard llds25 Emmental wobie Rolltogether Blueslineuwe Cadde Nero3 Elchfamily Dieselschnüffler calimerlin Ferdl KaptnJoe ono99 DonPellegrino noma_T rockih andyst CaKli Zille recamp RuhrpottontheRoad happymac Jackthehack a_tatscho Radfahrer dedetto Similana T2-Fahrer FrontrolloT6 Wilfreedom Mario2u Bread Modelno roibusch PaulW boarder69 motorpsycho Svenni classicline2009 p.eter Californiger GruenNdB discuspit Zabaione FreeDriver Reno66 Calilover6.1 Theo-Retiker CaliOvali oceanfrank oesi2 ailenrocrelseah shoulders adani bayern082 superkalli sigi300 Caliedition Nendoro susunshine Winkelaner vanFloCamper mimo76 enigma VollgasD kallestropp willib Tim_Jochen SirAlex Pitflit ruedigerZ Jens2602 alexo chillo ommelt Michelle-Elke jue1963 huckyberry nick0297jan Carli_Greige pseudonym toulouse CCSM54340 california_1991 SWIMS Bo209 ASI pilzkopf Pat89 Wurstblinker schmad derkuurt Nowito zoolim 3883 chris85la Holgix spillo +140 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.