Zum Inhalt springen

VW T6.1 Original Windabweiser oder Alternative?

Christian23

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mittlerweile sind die Teile 5 Jahre am California und die Fenster gehen ungestört auf und zu....😄

Es sind die Original-Windabweiser von VWN.  :t1:

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

• 4 Wochen später...

Hallo zusammen,

ich habe seit einer Woche die Windabweiser von Aerolift in der Farbe rauchgrau eingebaut.

Sind wohl baugleich zu Climair. Ebenfalls mit ABE. Ohne Schrauben. Nur mit einer Klammer am Spiegeldreieck.

Bestellt hab ich die bei MobyVan für knapp 60€ inkl. Versand. Kamen schnell und gut verpackt an.

Fenster gehen (mit Dämmglas) einwandfrei auf und zu. Windgeräusche finde ich jetzt nicht lauter als vorher.

Gruß Kai

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Hallo Kai,

Danke für den Tipp,

ich hab die oben erwähnten Climair bestellt und hoffe auch auf diese Klammer Variante.

Aber Hand aufs Herz, richtig formschlüssig sieht’s nicht aus, der Gummirest ragt da so raus ?! (Waschanlage)

Paul

Hi Paul, du hast einen guten Blick fürs Detail. 🙂  Vielleicht kann man den Gummi kürzen?

Eine Seite vorher hat Wolle Bilder reingestellt (ClimAir) da sieht es ähnlich aus. Auch auf den Bildern in der Anleitung.

Ich werde mal berichten, nachdem ich in der Waschanlage war. 😅

Gruß Kai

Kai,

dann toitoitoi, ich hab ne Shell Tanke gefunden, bei der ich rein darf….

( Markise).

Paul

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 292 Mitgliedern gesehen

zoolim BKOtti Sirius7 kaffeetante Joe GerSchi tonitest chillo Glompf jimmirain Johnny_Fly BusMichu california_1991 Emmental Blacky78 Mayareno Wolle27 bendicht ppschmitz BraunerBus Heidewolf Nero3 LupoBavarese schabot Cali-on-tour Bulli-Bike-Boulder-Beer plonguel oceanfrank hanseatic Sverje-Paul Lagodi nick0297jan Thosch DaliLami Matts derDicke Blueslineuwe calimerlin aderci PaulW zpalm Bali81 FreeDriver surging DonPellegrino Thomas_Hohenzollern Sandraeb llds25 stw Go321 Theo-Retiker berni1203 vieuxmotard p.eter Cadde Arkon Dokkarek pao1o idid jo123 Gaessje msk Calimadi Grisou Su03 GEOO Der6.1er Gammbaer Mick75 streblov t6-rajko sigi300 ToBi88 LS211 jobi-hannover Globi brezelman AndyK71 MAuEL Mountei VanPhysix Califred bullebernd79 Sidenote DaVinci_6.1 Heiko_W Carlo74 Tollo Commanderbrot Jensmicha highroller02 classicline2009 Velosolex3800 flow2013 Robbytop fran77 lukget Multicali enigma Struzzo_Pilota +192 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.