Zum Inhalt springen

California / Multivan Zubehör und Kleinteile


polachris

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum!

 

Ich verkaufe in Vorbereitung des baldigen Cali Verkaufs schon mal einen Teil der Ausrüstung.

 

aktuell sind folgende Artikel zu haben:

 

(Hersteller vom Mod entfernt) Wäscheleine für die Aussenschiene vormontiert - 40 EUR

 

2 Adapter zum Einschieben in die Aussenschiene Haken und Öse - 5 EUR

 

Original VW Lasthaken schwarz für die Bodenschienen - 20 EUR 

 

Grünthal Bodenschiene Möbelhalterung mit Feder (besonders flach) - 5 EUR

 

4 Bodenschienen T Anker (3 kurz, 1 Lang) für Möbelmontage und als Lasthaken mit einem Knebel, einer Rändelschraube, 2 Schraubösen - 15 EUR

 

Flextrash Mülleimer mit Adapter für die Tischschiene des Beach / Multivan - 25 EUR

 

(Hersteller vom Mod. entfernt) Seatboxx große Stauraumtasche für den Sitz (passt an Fahrer und Beifahrersitz sowohl nach vorne als auch nach hinten) - 80 EUR

 

Mayr VanQuito Moskitonetz für die Schiebetür unbenutzt Magnetverschluss - 130 EUR

 

Ohne Bild: unbenutztes Dometic Sunshine Air VW Seitenwandset mit Stangen - 180 EUR

 

Versand jeweils nach Aufwand. Abholung ist natürlich auch gerne gesehen :)

 

Wahrscheinlich gibt es bald noch ein oder zwei aufblasbare Sonnensegel und was ich sonst noch so auftreiben kann. 
 

Nachrichten gerne an mich. 
 

Viele Grüße, Chris

image2.jpeg

image3.jpeg

image1.jpeg

Link zu diesem Kommentar

Hier noch der Flextrash

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


Ich melde hierfür mal Interesse an …

Link zu diesem Kommentar

Moskitonetz ist reserviert. 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo polachris,

hat 4cheers das Netz gekauft?

Welche Ausführung ist es denn? Fine Mesh oder normal?

Wenn es noch da ist und es Fine Mesh ist, melde ich mal Interesse an.

Link zu diesem Kommentar

Welche Größe hat der flextrash?

 

3,5 oder 9 Liter ??

 

und wurde er genutzt bzw. wenn ja wie lange ?

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo polachris,

ich habe interesse an der Wäscheleine, sind doch 3 Leinen / Schmüre an der Zahl vorhanden?

Würde es gerne kaufen. Meld Dich

 

Grüße Stephan

 

Bearbeitet von StevieBee
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi!

 

Sorry die späte Antwort. Der Thread war scheinbar lange nicht freigegeben. 
Weder noch. Es ist die mittlere Version mit 5 Litern. Er ist nur eine Fahrt benutzt und da auch nur für Papier. Also ich kann keine Gebrauchsspuren erkenne.

 

Viele Grüße, Chris

Verkauft / verschenkt sind mittlerweile Moskitonetz, Wäscheleine, die große Sitztasche Seatboxx, die T Anker

 

Noch verfügbar ist der schwarze Lasthaken, der Flextrash, ein Dometic Sunshine Air sowie die Seitenwände dafür sowie der Spezialadapter mit Feder für die Schiene

Link zu diesem Kommentar

Das heißt, die Wäscheleine hast Du trotz interesse anderweitig verkauft?

Gruß

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Genau. Die war schon im September verkauft worden. Der Thread war, warum auch immer, einige Wochen gesperrt. Du hast dich direkt nach der Sperre gemeldet, bevor ich die Anzeige entsprechend auf Stand gebracht habe. Insgesamt kenne ich Verkäufe so, dass man jemand bei Interesse per PN kontaktiert. Letztendlich muss man ja spätestens bei Adressaustausch auf diese Ebene wechseln. So hatten das zumindest die anderen Käufer gemacht. Viele Grüße, Chris

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Chris

 

Ich meine, die Regeln sind genau umgekehrt.  Das Interesse muss hier zuerst öffentlich bekundet werden. Wer hier zuerst schreibt, hat den Vorrang. 

 

Grüsse

Nicole

  • Mag ich 2
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Okay, dass wusste ich nicht. Ich kriege Benachrichtigungen immer nur bei PN und nicht bei Einträgen in den Thread, dabei steht mein Profil noch auf Default glaube ich. 
Wie gesagt - der Verkauf war schon vor der Sperre durch, ansonsten hätte ich das aktualisiert. 
 

Nichts für ungut.

  • Mag ich 1
Link zu diesem Kommentar

Hmmmm....

 

Keine Regel ohne Willkür ,- Wer mich persönlich (via PN) verbindlich kontaktiert und das Kaufinteresse bekundet, bekommt das Vorkaufsrecht...

 

so long,

schlossi

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Klar, natürlich… dieser Vorgang muss, laut Marktplatzregeln, eben zeitnah im öffentlichen Thread kommuniziert werden.

 

Lest euch doch einfach die Forenregeln durch, dann gibts auch keinen Unmut.

  • Mag ich 1
Link zu diesem Kommentar
  • Von 16 Mitgliedern gesehen

    Totti02 Houndling LutzB FrontrolloT6 Lagerbier GStern smilyman wentian Paul1803 swoosh999 marijano kevmosl Ozeaner Aurora2023 Isus1002 julia82
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.