Zum Inhalt springen

Warum verkauft ihr den Cali?


Empfohlene Beiträge

Ich werde meinen nächsten Frühling verkaufen, weil ich etwas Grösseres bestellt habe, das im Dezember eintreffen sollte. Ich hatte Spass mit dem Cali und gute Erlebnisse aber das Bedürfnis nach einer eigenen Nasszelle und etwas mehr Stauraum und weniger umräumen hat sich schlussendlich manifestiert. Keine Angst, ist keine Weisswand und hat keine Sat-Schüssel 😃,  immer noch ein Van aber auf einem Sprinter gebaut. Der 6.1er Ocean war schon etwas eine Baustelle aber das war nicht der Grund für die Entscheidung. Wer immer den dann kaufen wird, wird ein tolles Fahrzeug übernehmen, das ist sicher.

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen.

 

Nein niemals würde ich zumindest jetzt meinen Cali verkaufen, die Verantwortung kann ich nicht übernehmen.

Denn mein Cali kann nix und er weiss nix, hat kein Carplay kein Display kein Navi  der fährt dich gegen einen Baum ohne einmal mit dem Lenkrad zu zucken.

Er verlässt sich voll und ganz  auf mich und genau deshalb mag ich ihn.

 

Gruß Franz.

 

  • Mag ich 8
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 5 Mitgliedern gesehen

    XP3riJ3ns tenthouse VWCalli24 GruenNdB Mephiston
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.