Zum Inhalt springen

Einbruchsicherungen des GC, z. B. Hecktürensicherung


Tiffi79

Empfohlene Beiträge

Welche Model/Form wäre für einen t6.1 Cal.Beach passend, kannst du das sagen ?

Paul

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hatte ich schon geschrieben:

"Meine Lenkradblockierung kommt von STOPLOCK aus GB.

Ich habe die Varainte PRO gewählt - passte damals schon bei unserem T5 und T6.1."

 

Link zu diesem Kommentar

Hej Ranger, letzte Frage:

„Pro“ oder „Pro-Elite „ ?

Danke schon mal

Paul

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kein Problem,

 

Ich habe die Pro - die Pro Elite ist für dicke Airbag-Töofe....

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Gruß, Stefan

Link zu diesem Kommentar

Dank dir, werd ich wohl holen !!

schönen Sonntag 

Paul

Link zu diesem Kommentar

Das taugt doch nichts, für das Geld bekommt ihr einen Knackerschreck und sichert damit Türen und Lenkrad.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Bearbeitet von Tiffi79
Link zu diesem Kommentar

Reicht nicht auch eine Vollkasko-Versicherung?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Schreckt die finstere Gesellen ab?

Wahrscheinlich, wenn man die "Police" ins Fester hängt...

Link zu diesem Kommentar

Aber nicht jeder finstere Geselle hat es auf das ganze Fahrzeug abgesehen.

Wenn das Auto noch da ist, aber hinten alles weg oder zerstört, hilft der Knüppel am Lenkrad auch nicht.

Link zu diesem Kommentar

Eigentlich ging es hier doch um die Hecktürensicherung und nicht über VK, Knackerschreck und Co.

Es wird immer wieder auf die Suche verwiesen. Wenn man dann mal etwas gefunden hat (ist oft wie ein Glücksspiel),

ist das Thema meist ab der 2. Seite dermaßen abgedriftet dass es zu nichtpassenden Hinweisen/Antworten führt.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gebe Dir recht, jedoch könnte man auch sagen, dass der Titel nicht stimmt. Würde ein Moderator den Titel auf "Einbruchsicherungen" ändern, wäre alles wieder gut.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hab den Titel angepasst, Hecktürensicherung als Beispiel aber belassen, damit keine Verwirrung entsteht. 

Link zu diesem Kommentar

Suoer, besten Dank.

Link zu diesem Kommentar

Nun konnte ich endlich die Lösung zur Sicherung der Schiebetüre umsetzen. Ich wusste, dass ich vom T5.2 noch solche Zurrhalterungen für die Schienen irgendwo rumliegen hatte. Die habe ich auseinandergenommen und nur den oberen Teil genutzt. Erstaunlicherweise ist das ein Original VW Teil.

Ich habe die linke Schraube des oberen Anschlagpuffers gelöst, die Öse druntergeklemmt und die Schraube wieder angezogen. Somit kann ich mit einem geeigneten Stahlseil mit Schloss die Schiebetüre von innen an den Handgriff des Beifahrers befestigen. Die Hecktüre ist schon gesichert, die Schiebetüre wird so gesichert und die Fahrerhaustüren werden mit dem Knackerschreck gesichert. Das muss dann von aussen erfolgen und dann mit der Komfortschliessfunktion die Fenster schliessen. 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

 

 

Klar, durchs Fenster kämen die immer noch rein, aber Diebe wollen schnell verschwinden können, die lieben es nicht, durchs Fenster wieder raus zu müssen. Das ist extrem umständlich und für sie auch gefährlich. 

 

 

 

Bearbeitet von Tiffi79
Link zu diesem Kommentar

Na super, bleibt immer noch der Weg durch die Kunststofffenster 🙄

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 119 Mitgliedern gesehen

    GCSix nic.steckel Hummel2 Axelchen378 JTT body2body Alex_from_Galex dennisausbremen Nitrofish jojoquart Seb01 S8-Stefan kuestensturm MBa_1994 userportal Steff007 Bluestar90 mirkowunder JaMaVo FraLo flopina VANtertainment Yue47 Krustenpoller philippbr01 matthiasneff PaulMZB AndreNadine Ulisa1 RS504 kffr13 Hugodriver Vicot SpeedyDresden Cali-on-tour breuermo jonnyontour Bekay Schirmelli T4Stefan Pato califuzzi Hali Selle68 flxds Goodwin GC600_Vani Jelenko Waidler Loong Holgersson HerrKugi Knubbig Klettermax FraMiNo Gobi 911udo fschneider63 Tramp4567 fabio.112 OLGA Michlz Tolksi Antheo GreatB Julijul silversurf HOTRI Tiffi79 hustraehle prth ThomasIm khde Settrick stewe bjs2510 Thorsten_1986 Matino Lebowski Pete309 Meino Balzi Snowtob joxg Bjoern680 Dannym Markus72 Sverje-Paul JaexMex Hanami Tomtom98 70erMichel mlacar vorrnach braegel69 Steffmuc Hexemer steffo1989 norrland Sarapita +19 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.