silver_surfer Geschrieben 28. August 2023 Teilen Geschrieben 28. August 2023 Hier mal eine wirklich wichtige Nachricht aus der Konzernzentrale: https://www.auto-motor-und-sport.de/verkehr/vw-currywurst-comeback-der-kult-wurst/ 2 2 Link zu diesem Kommentar
FlyingT Geschrieben 28. August 2023 Teilen Geschrieben 28. August 2023 Hm, da ich nie im Markenhochhaus esse is mir garnicht aufgefallen das sie jemals weg war...😆 Gruß Thomas Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 28. August 2023 Teilen Geschrieben 28. August 2023 Ich glaube, ich muss mal wieder ein paar Teile bei meinem Freundlichen bestellen: 199 398 500 A Wurst 199 398 500 B Ketchup Wäre ja mal was für'n Cali-Treffen. 2 3 Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 29. August 2023 Teilen Geschrieben 29. August 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, Hardcoretreffen 2011.... You do not have the required permissions to view the image content in this post. Gruss, Stephan 4 Link zu diesem Kommentar
GruenNdB Geschrieben 11. März 2025 Teilen Geschrieben 11. März 2025 Aktuelle Zahlen 😉 Link zu diesem Kommentar
Nero3 Geschrieben 27. Mai 2025 Teilen Geschrieben 27. Mai 2025 (bearbeitet) es geht weiter mit dem Konzernumbau... Für die Mikrowelle VW startet mit seiner Currywurst durch You do not have the required permissions to view the link content in this post. Bearbeitet 27. Mai 2025 von Nero3 2 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge