Zum Inhalt springen

VW Currywurst: Das Comeback der Kult Wurst

silver_surfer

Empfohlene Beiträge

Hier mal eine wirklich wichtige Nachricht aus der Konzernzentrale:

https://www.auto-motor-und-sport.de/verkehr/vw-currywurst-comeback-der-kult-wurst/

• Mag ich 1
  • Haha 3

Hm, da ich nie im Markenhochhaus esse is mir garnicht aufgefallen das sie jemals weg war...😆

Gruß Thomas 

Ich glaube, ich muss mal wieder ein paar Teile bei meinem Freundlichen bestellen:

199 398 500 A      Wurst

199 398 500 B      Ketchup

Wäre ja mal was für'n Cali-Treffen.

• Mag ich 1
  • Haha 3

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

Hardcoretreffen 2011....:essen:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Gruss,

Stephan

• Mag ich 4
  • Haha 1
  • 1 Jahr später...

Aktuelle Zahlen 😉 

• 2 Monate später...

es geht weiter mit dem Konzernumbau...

Für die Mikrowelle

VW startet mit seiner Currywurst durch

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Bearbeitet von Nero3

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 101 Mitgliedern gesehen

BulliSuse StadtLandMeer Lebbold Sverje-Paul Oelfuss danshred T3-4-5 Jensmicha werblatt crossbiker T4-Diebstahl Mitmog Thosch T2-Fahrer p.eter 4cheers aderci reiseduo tonitest MUC_Cali derDicke Heizfeiz Bellavista Califanontour rolvos BulliDaniel Go321 LaSandrine CherryBuzz borz300 Fämily2+3 Numinis dedetto Elbe chris2008 lemuba franzfinanz MaLachML Tiatia GruenNdB RonnyGC Tobbe Bertram-der-Bulli MartinR magicrunman Majanicho2020 Schimmic Hyperion Atze NussOnTour Nero3 thomasvo vieuxmotard GerSchi radrenner LupoBavarese Adddi Almroad Schuli llds25 BaerbelE msk Blacky78 Bine64 snipy Mainline DonPellegrino hjd FlyingT velomox Californiger bruece-lee donneahi Emmental EwaldTx Bergdoktor calimerlin Stefan63 matyo die_braue cali2018 Friesenfrauke Schiffschaukelbremser Michelle-Elke Glompf Hasenjaeger niksi FreeDriver Franz56 Segelsonne Haens Frankie72 Tarmac96 FrankB mb0610 Häuptling MPuTR Der_Billa Bulli53 Zille +1 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.