Zum Inhalt springen

Hallo aus Duisburg


voll.horst

Empfohlene Beiträge

Hallo. Ich bin Horst und auf der Suche nach einem T5 oder T6. California oder externer Ausbauer weiß ich noch nicht so genau. Bin noch am Lesen.

Fragen werde ich dann wahrscheinlich konkret in den Themen. So long.

Horschtl.

Wahnsinn,  hier gibt es Abzeichen für den ersten Beitrag. Ihr macht mir etwas Angst. 🙂

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Herzlich willkommen im Kreis der Caliverrückten.

 

:welcome:

 

Viel Spass hier im Forum der Freunde des gepflegten Reisens.

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Moin, 

 

Horst passt ja gut in den Pott 😘

 

Herzlich willkommen und Grüße aus Berlin in die alte Heimat (Waltrop)

Link zu diesem Kommentar

So, ein paar Tage sind rum. Mein erstes Fazit - eigenartiges Forum.

 

Man findet unglaublich viel Stoff zum Lesen und kann hier tausende unbedingt erforderliche Dinge und Lösungen sehen, von denen ich noch nicht wusste, dass es sie gibt bzw. dass man ohne diese unmöglich in die freie Wildbahn  gelassen werden kann. 😉 

Wahnsinn Leute. Ihr seid das Rückrad der deutschen Konsumwirtschaft.

Da hab ich ein wenig Angst, dass ich die Kontrolle verlieren könnte, wenn ich hier einsteige. Schon die erforderlichen Lagerkapazitäten würden mich wahrscheinlich überfordern.😁

Wenn man alleine mal den "Was hast Du heute wieder geshopt" Thread durchschaut - holla. Die meisten von Euch müssen eigentlich mit Anhänger fahren, oder. 🤣

Der Essensthread!!! Männers, das ist verrückt draußen. Ich würde mich gerne mal vor ein Youtubevideo von der gesamten Kochsequenz setzen. Das muss teils wirklich Aufwand sein.

 

Desweiteren stelle ich fest, dass die Leute hier anders schreiben, als ich das anderweitig gewöhnt bin. Ständig mahnt jemand den Ton an, Leute entschuldigen sich andauernd und proaktiv. Das hat ne eigenwillige Außenwirkung, wie ich schon bei meiner kurzen Nachfrage in dem Etikettenthread festgestellt habe. Aber gut, da kann man irgendwie umgehen mit, auch wenn ich es zumindest als störend im Lesefluss empfinde. Bei den technischen Themen ist das aber i.d.R. nicht so und da kommt man somit auch gut durch. Top. Ich weiß nun immerhin schon, dass man manche Motoren meiden sollte, wenn man gebraucht kauft. Wollte mir eigentlich zum ersten Mal einen Neuwagen gönnen,  aber man weiß ja nie, auf welche Pfade einen das Leben führt. 

 

So denn. Weiterlesen. (Nee, Frühstück und dann erstmal raus!)

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Einzigartiges Forum :-))

Link zu diesem Kommentar

Servus Horst,

was Du als eigenartig empfindest, ist für viele andere ziemlich wohltuend. 

 

Sieh es als Kneipe. Wenn Dir die Musik nicht passt, das Bier zu viel Schaum hat,... Der Abend ist noch jung 😁 

 

 

Grüße

Robert

Link zu diesem Kommentar

Hat sich Schimanski nie entschuldigt?

Ich entschuldige mich gleich mal dafür und werde mich zukünftig etwas zügeln… 😋

Willkommen im Club.

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Caliin
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.