Zum Inhalt springen

POI Download ADAC Campingführer


Tom50354

Empfohlene Beiträge

POI-Dateien der im "ADAC Camping & Caravaning-Führer 2011" sowie ADAC Stellplatz-Führer 2011" beschriebenen Plätze zum Download.

 

http://campingfuehrer.adac.de/campinglexikon/campingdaten-fuer-navis---downloads.php

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 16
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • rolvos

    3

  • Sue

    3

  • Tom50354

    2

  • Chunkylover

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Schade, dass das RNS2 sowas nicht kann......

Link zu diesem Kommentar

... danke, Tom.

 

Da lob ich mir mein billiges igo-Teil. :D

 

Gruß

Roland

Link zu diesem Kommentar

DANKE

Link zu diesem Kommentar

Gibt es eigentlich auch die VW Werkstätten Europas als kostenlose POI zu runterladen irgendwo? Sollte VW doch unterstützen. Oder bin ich mal wieder zu doof zum finden?

Gruss

Roland

Link zu diesem Kommentar

Danke Tom.

 

Haben wir gleich in Googlemaps integriert für die weitere Reiseplanung :)

Als nächstes ist der Import in unser China-Navi dran, dürfte ja für Igo kein problem sein.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ja logo das gitbs... Und nicht nur das!

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Eine Anmeldung in diesem Forum lohnt.

 

Dann oben auf POIS klicken und ihr könnt Euch dort alles holen.

 

Autowerkstätten hat der natürlich auch.

 

Die Campingkartei von dort ist noch viel größer, aber ich weiss nicht wie aktuell!

Link zu diesem Kommentar

... ahh, logo.

 

Da bin ich registriert seit Ewigkeiten, aber habe 2003 - 2006 immer nur Blitzer eingegeben und runtergeladen. Komisch, manchmal denkt man echt in engen Bahnen. :rolleyes:

 

Danke, Tom!

 

Roland

Link zu diesem Kommentar
  • 11 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo zusammen

Hat jemand schon entdeckt wo sich die POI's 2012 befinden?

Irgendwie sehe ich vor lauter (gelben) Bäumen den Wald nicht... ?(

Danke und Gruss

skyblue

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ich glaube, die gibt es so nicht mehr. Nur als App für Iphones (uU auch für Androids?) zu kaufen. Beware am besten die alten POIs sorgfältig auf!

 

Gruß, Sue

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hat jemand noch die POI's von 2011 und kann mir die per email zukommen lassen? 2011 ist mir aktuell genug..

Link zu diesem Kommentar

Ich habe leider nur noch die von 2008...

Aber wenn du die haben möchtest, kann ich sie dir schicken.

 

Aber bei Archies Camping wirst du auch fündig, kostenlos, und bist nicht nur auf die CP vom ADAC angewiesen:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

(gibt es neuerdings auch für iPhones als App)

 

Wenn du ein iPhone hast, wäre das vielleicht was für dich:

 

Wenn du schon eine Route hast, an der du CP suchst, ginge es auch über adac maps. Da kannst du die CP entlang der Route auch als gpx downloaden.

 

Sue

Link zu diesem Kommentar

und für Androiden ist die ganz interessant.

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Aber ob das jetzt nicht zu viel Off topic ist??

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar

Sind die CP bei Archies auch in irgendeiner Form getestet? Der ADAC listet ja eigentlich nur die Plätze die einen Mindeststandard erfüllen...

Die 2008er sind mir allerdings zu alt, da werd ich mal das Netz durchforsten müssen obs die irgendwo neuer gibt.

Hat denn jemand die ADAC Iphone app? Wird da im Ausland eine Datenverbindung vorausgesetzt?

Link zu diesem Kommentar

Archies hat zB ACSI-Plätze gelistet, da sind natürlich auch Plätze dabei, die auch beim ADAC auftauchen.

Sehe gerade, dass es bei Archies nun auch eine Android-App gibt. Ich nehme aber lieber weiter mein Garmin-Nüvi anstatt mit dem Smartphone zu arbeiten, vor allem im Ausland wäre mir das zu teuer.

 

Gruß, Sue

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.