Zum Inhalt springen

Caravan Salon Düsseldorf 2011


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Volkswagen stellt in Halle 16 D18-01 und D18-02 aus !

 

http://www.caravan-salon.de/

 

Gypsy

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • CaliGypsy

    13

  • JoJoM

    6

  • Tom50354

    4

  • bernd bokern

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Moin Moin,

werde vom 2. - 4.9.2011 auf der Caravan in Düsseldorf sein. In den vergangenen Jahren war es immer sehr nett auf dem Stellplatz / Festplatz. Eine Busverbindung zur Altstadt ist dort auch eingerichtet.

Man kann sich da ja mal auf eine gemütliche Tischreihe treffen und dummes Zeug reden. :)....und die Sonnenstrahlen geniessen.

 

Grüße

Bernd Bokern

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Bernd,

 

wo willst Du die denn her nehmen? :D

 

Dann solltest Du mal nach oben putzen gehen..... :P

Link zu diesem Kommentar

Hallo Wolf,

wie auf dem Bild zu sehen, scheint die Sonne im großen Kontrast zu den dunkelen Wolken.

Im vergangene Jahr war das Wetter weitestgehend trocken und schön, entgegen der Vorhersagen und dieses Jahr muss es auch so sein.

 

Grüße

Bernd Bokern

Link zu diesem Kommentar

Auf den Caravansalon hätte ich auch Lust. Zum ersten mal dann mit eigenem Bulli :)

 

Ist immer ausreichend Platz auf dem Stellplatz oder sollte man extra früh anreisen um noch ein Plätzchen zu ergattern?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo,

extra früh anreisen bringt m. E. nicht viel. Die Handhabe ist wie auf einem großen Parkplatz........die Anreisenden werden in Gassen geleitet und wenn diese dann voll ist, wird die nächste genommen.

Will man zusammenstehen, dann bleibt m. E nur eine Möglichkeit, vorher verabreden und dann gemeinsam auf den Platz.

 

Grüße

Bernd Bokern

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Ist denn schon jemand auf dem "Fachbesuchertag" auf der Messe?

Ist zwar schweineteuer, aber die Stände sind nicht so überlaufen!

 

Legitimation brauch man eigentlich keine. Wer zahlt kommt rein. War früher auf jedenfall so!

 

Ich glaube € 25,-- Eintritt!

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich kann noch nicht 100% zusagen, aber ich will es möglich machen

am 26.08. auf der Messe rumzulaufen ...

 

 

Gypsy

Link zu diesem Kommentar

biete Dir wieder gerne Schlafgelegenheit an.

 

Übrigens gibts ein günstiges DB Ticket für Messebesucher ab 109,- Euro hin und zurück.

 

Der Flugplatz in D-Dorf ist direkt an der Messe.

Link zu diesem Kommentar

Moin Tom,

 

an welchem Tag ist denn der Fachbesuchertag?

 

Wenn ich es umzugstechnisch bei Birgitt schaffe, würde ich mich Dir eventuell anschließen. Ich kann ja seit einiger Zeit normalerweise auch in der Woche.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Servus Wolf,

 

der Fachbesucher- und Medientag ist am Freitag, 26.08.2011.

Der Eintritt kostet Euro 29,00 (es gibt an diesem Tag keine Ermäßigungen).

 

Grüße aus Augsburg

Jürgen

 

PS: ich würde mich freuen Euch zu sehen! :cool:

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

an Flughafen DUS am 26.08.2011 um 10:15 Uhr ... ob der Flieger pünktlich

sein wird, oder die Schlichtung dann beendet und ein Fluglotsenstreik

droht und wie lang's dann vom Flughafen zur Messe dauert ... ich habe

keine Ahnung. Flug Hin- und zurück kostet 245,00€ ...

 

Bis denn

 

 

 

Gypsy

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

...und wir sind am Dienstag, 30.8. auf der Messe - vielleicht trifft man ja zufällig wie in den Vorjahren auch den einen oder anderen Boarder.

Gruß Geert

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.