Zum Inhalt springen

Batterie lädt nicht über Landstrom und Kühlschrank blinkt


blubb3000

Empfohlene Beiträge

Ruhestrom an der Bordbatterie liegt bei 170 - 200 mA 

 

Habe nochmal am am Ladegerät gemessen. Landstrom angeschloßen und den 6 Poligen Stecker abgezogen... Am Stecker vom Ladegerät gemessen:

 

Hatte jetzt nur an den PIN oranges Kabel 13 Volt was zu KFG geht. PIN 2 und 4 waren 0 Volt müsste da auch nicht Spannung anliegen?

Link zu diesem Kommentar

Buchse? 
 

Wenn ich den 6 Poligenstecker zusammen stecke hab ich die Spannung von den Batterien anliegen also an PIN 2 und PIN 4

 

wenn ich den Landstrom anstecke passiert erstmal nichts 

 

spoardisch steigt mal die Spannung an pin 4 um 0,2 Volt also von 12,6 auf 12,8 Volt aber die hält er nicht dauerhaft und dann fällt sie wieder 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ruhestrom ist normal (sofern der Hauptschalter im Technikschrank eingeschaltet ist).

 

Ich messe gerne mal bei mir am abgezogenen Stecker, komme aber erst Freitag dazu.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Würde auch gerne mal bei mir messen, aber der GC ist jetzt schon die dritte Woche beim wenig Freundlichen und wartet auf Erledigung von Garantiearbeiten. 

Link zu diesem Kommentar

Jungs und Mädels ich glaube ich habe den Fehler gefunden. 
 

Heute über Nacht mal an der Ladung lassen

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von blubb3000
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Was war es?

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wo sitzt diese Sicherung genau?

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Meinst Du nicht "im Ladegerät"?

Hier ist die Sicherung:

Gruß, Stefan

Link zu diesem Kommentar

Nein die ist das nicht.

 

Ja Ladegerät… Muss man auseinander schrauben da ist noch eine 10A Sicherung auf der Platine gesteckt

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 23 Mitgliedern gesehen

    Luccius Tobus whcondor mw65 Bart7974 moe123 BerndK Artc88 greg1973 McFoerg eltacker FraLo Thomas0850 SteveBob fischoni1966 Rodion Willi911 pewi1 Zausel Alaindu26 mrsticks BlueTurtle Tiffi79
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.