Zum Inhalt springen

Kroatien wünscht sich Ersatzgühlampen Set


Slottyhotshot

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,
mir ist die Frage wirklich ein klein wenig peinlich, aber ich fahre heuer das erste
Mal im Sommer nach Kroatien und die wollen neben Warndreick und Verbandskasten

offiziell auch ein Ersatzglühlampenset.
Meiner Schätzung nach ist der T 6.1 mit LED Technik und deshalb befreit von dieser Regel,

dennoch würde ich mich über eine kurze Rückinfo freuen.

Gegebenenfalls sind die Blinker oder Kennzeichenbeleuchtung davon ja doch umfasst und im
Fall der Fälle habe ich wenig Freude an der Diskussion mit der Polizei.
Vielen Dank vorab für Eure Mithilfe.

Stets gute Fahrt, Slotty

Link zu diesem Kommentar

Ich fahre seit 1990 regelmäßig nach Kroatien.

Auch zu Zeiten der Grenzkontrollen hatte nie jemand nach den Lampen gefragt.

 

Gruß T2-Fahrer 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Bei mir ist es ähnlich. Außerdem... die Wahrscheinlichkeit, einem kroatischen Polizisten zu begegnen ist sogar noch geringer, als einem Mitarbeiter im Baufachmarkt zu begegnen.


Link zu diesem Kommentar

Ja, kann ich bestätigen.

 

Als Wiener ist man quasi ständig in Kroatien und bin noch nie einem kroatischen Polizisten begegnet. Auch kenn ich keinerlei Geschichten aus meinem Bekanntenkreis mit „unguten“ Begegnungen der kroatischen Art. Blitzen tun sie gerne, aber als Bulli Fahrer…

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 11 Mitgliedern gesehen

    Oceandream Dakas DonPellegrino Calumbus CaliSchwerin nicb6 sb00 Archie268 Houndling Kosmonaut Zauncamper
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.