Zum Inhalt springen

Gelbes Heft für Gasprüfung VW Calif. T6.1.. Wo bekomme ich das?

Calli007

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Man hat ja schon vieles gelesen hier, aber das ist für mich die neue Pole Position in der Schmarrn-Wertung. 😂 

Nachdem ich mein gelbes Heft verbummelt hatte, hatte ich folgende Optionen:

1. der normale TÜV'ie durfte es nicht erstellen, weil es eines speziell "sachkundigen" Kollegen bedurft hätte
  2. der 🙂 hätte mir >150€ für ein neues Heft plus dann noch die Prüfung und deren Eintragung darin abgeknöpft - plus Steuer
  3. ein lokaler Campinghändler, der auch Fahrzeuge macht, hat für alles zusammen, inkl. neuem Aufkleber 62€ genommen. Erleichtert wurde das durch eine Kopie, die ich mal gemacht hatte und die ich noch im Wagen hatte (Daten übernommen).
  • Mag ich 2
  • Haha 1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 135 Mitgliedern gesehen

DonPellegrino jue1963 magicrunman Canislupus Sternlöwe yps77 Bine64 StadtLandMeer p.eter Marc01 CherryBuzz Q-Biker stw ppschmitz elgordo Segelsonne Dan69 Kellogs84 Bambo mafia603 franzfinanz Bulli53 Blueslineuwe Bellavista werblatt Lynn Oelfuss nomate Semmel200 Bulli-Bike-Boulder-Beer Cali-on-tour T3-4-5 nicb6 MrHomn Keinbaum Breitler Miar nick0297jan HParschau Christoph1234 Michelle-Elke crossbiker BlackHawk Emmental kuspi Famous13 trogganon Lienad Mario2u Jan12 Schimmic Calimichl jimmirain MUC_Cali Sampo Dieselschnüffler franz55 toulouse Raimaphi T2-Fahrer Jensmicha tonitest Adddi velomox chillo Zille BaerbelE Californiger HCP Bo209 MB_TX25 xian Bertram-der-Bulli vieuxmotard calimerlin Matts Jspi Chrisflex AP2020 Nero3 Zeebulon Ruedi FreeDriver Manni danshred Sillo 4cheers Mitmog ASI Fabian1 tholo derSigi Schwabus_82 Mountainbiker DerFelixG Flautzen LinShoen el_tobi OleOlsen znake +35 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.