Zum Inhalt springen

Draußen kochen!


Cbleek

Empfohlene Beiträge

Mensch Christoph,

 

das sieht lecker aus....

 

Der Fisch.... prächtig!

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • JoJoM

    5

  • Tom50354

    3

  • Bulliritt

    3

  • Cbleek

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo zusammen,

 

soeben ist mir der neueste Prospekt des Discounters mit L..l ins Haus geflattert.

 

Da gibt es ab Dienstag 10. April wieder ein 3-teiliges ineinander stapelbares Topfset mit anklappbaren Griffen. 24/20/16 cm.

 

Wir haben diese Töpfe vom gleichen italienischen Hersteller deutlich teurer beim großen Camping-Händler gekauft und sind zufrieden damit.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Peter,

 

auf der Website für unsere PLZ ist das Topfset leider nicht zu haben.

 

Schade, aber so eine Pfanne haben wir uns letztens von Obelink schon mal mitgebracht.

Link zu diesem Kommentar

Danke Markus!

 

Ich hatt irgendwie nicht registriert, dass diese Griffe klappbar sind, weil das bei der asiatischen Küche stand.

Link zu diesem Kommentar

Stimmt, asiatisch ist dieses Set nicht unbedingt ;). Zerkratzt beim Stapeln nicht die Beschichtung wenn die Töpfe während der Fahrt leicht aneinander reiben? Oder legt Ihr etwas zwischen die Töpfe?

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

ich hab die Töpfe beim Lidl grad gekauft und halte sie nach Ansicht für empfehlenswert.

 

Sie scheinen stabil zu sein, viel stabiler als die Töpfe im Campingzubehör. Die Technik zum Anklappen der Griffe ist gut, die Griffe des Deckels kann man hochklappen, so dass man da einen Kochlöffel drin ablegen kann.

 

Gegen Zerkratzen beim Ineinanderstapeln kann man ein Tuch oder dünne Luftpolsterfolie rein legen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

danke für die Info, will sie mir heute auch holen

 

Gruß

Christian

Link zu diesem Kommentar

Moin larry,

 

probiert hab ich es nicht, aber geschätzt sollte das locker passen.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    Strauchi1970 SiWi78 grimuxx

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.