Zum Inhalt springen

GC600 Modelljahr 2024


Empfohlene Beiträge

wenn ich alle Infos richtig gelesen habe, kommt ca2027 der Elektro-Crafter gemeinsam mit Ford auf den Markt. Der Verbrenner wird nicht erwähnt, wird also hoffentlich weiter gebaut.

Gruß

Udo

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

gibt es beim Modelljahr 2024 den Router-Stecker unter dem Beifahrersitz noch?

(Es müssten ja schon einige MJ24 ausgeliefert sein)

Danke

LG

Günter

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Warum nicht? Der Facelift, mit den Änderungen auch am Bordnetz, wird es vor Juli 2024 nicht geben. Ab Juli sind bestimmt Assistentsystem Pflicht somit könnte dies ein Indiz für einem Zeitraum sein, außer man unternimmt die Anstrengung die fehlenden Pflichtsysteme in den vorhandenen Crafter zu implementieren........... was ich mir aber nicht vorstellen kann.

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Grüße Norman

Link zu diesem Kommentar

Bei dem neuen Cockpit kann man graue Haare bekommen wenn man mal die MIB 3 Geräte bedient hat. Wenn das genauso grausam wird wie im ID und Golf 8 dann tut mir da leider alles weh. Elektronische Handbremse im Crafter ist jetzt auch etwas auf das ich komplett verzichten kann. Aber wie immer im Leben Geschmackssache.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 53 Mitgliedern gesehen

    AKisters Cali-Fornier callepeter skriptm Robin-no Knubbig Califreunde heraklid Bullidriver161 Balou-Sun Tylerdurden2k Det. achimab clausihb AltesWiesel S.impreza Hummel2 Quentin_van_Huissmann Guidok nordish82 Folks007 codefive renebung deltamk MBa_1994 Troutrunner KADIBE Fiss_jr Bulligonzo Ulrich101 Bekay gerda1217 Ek0815 staschner surfer245 udo55 FrankKipf lykka KarlH sst87 Rene2209 Mecki Fischfrikadelle CousinEddie Bluestar90 Bo1848 Tolksi martrix20 RoteSocke fussballnieli 4MotionMario Lebowski vogti
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.