webermainz Geschrieben 24. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2023 wenn ich alle Infos richtig gelesen habe, kommt ca2027 der Elektro-Crafter gemeinsam mit Ford auf den Markt. Der Verbrenner wird nicht erwähnt, wird also hoffentlich weiter gebaut. Gruß Udo Zitieren Link zu diesem Kommentar
gosswald Geschrieben 25. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2023 Hallo, gibt es beim Modelljahr 2024 den Router-Stecker unter dem Beifahrersitz noch? (Es müssten ja schon einige MJ24 ausgeliefert sein) Danke LG Günter Zitieren Link zu diesem Kommentar
n.t5 Geschrieben 25. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Warum nicht? Der Facelift, mit den Änderungen auch am Bordnetz, wird es vor Juli 2024 nicht geben. Ab Juli sind bestimmt Assistentsystem Pflicht somit könnte dies ein Indiz für einem Zeitraum sein, außer man unternimmt die Anstrengung die fehlenden Pflichtsysteme in den vorhandenen Crafter zu implementieren........... was ich mir aber nicht vorstellen kann. You do not have the required permissions to view the link content in this post. Grüße Norman Zitieren Link zu diesem Kommentar
bastian1441 Geschrieben 26. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2023 Bei dem neuen Cockpit kann man graue Haare bekommen wenn man mal die MIB 3 Geräte bedient hat. Wenn das genauso grausam wird wie im ID und Golf 8 dann tut mir da leider alles weh. Elektronische Handbremse im Crafter ist jetzt auch etwas auf das ich komplett verzichten kann. Aber wie immer im Leben Geschmackssache. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.