Zum Inhalt springen

Trenntoilette


CaliforniaT6.1

Empfohlene Beiträge

@ono99

ich habe mir an Black Friday (20 % Rabatt) zuerst ein Evo M in Anthrazit gekauft und war mit den Schlieren in der Plastikoberfläche nicht einverstanden und habe es zurück gegeben. Auch die etwas scharfen Grade kann ich nach vollziehen.

 

Habe dann ein Evo in L und Weiß gekauft. Dort gibt es keine Farbschlieren. Die Deckel und Verschlüsse waren bei mir an beiden Evo sauber aufsitzend und funktionierten einwandfrei. Ich hatte direkt bei Trelino gekauft.

 

Die Qualität entspricht meiner Meinung nach nicht den aufgerufenen Verkaufspreisen und sollte im Detail eigentlich makellos sein. 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 190 Mitgliedern gesehen

    hg6865 ED25 ortmanus zachiator atlakexray BulliMV fringo PietvD Hennebulli calichiller Dani75 Schlenkman mattimatzen yps77 Campy ka.rbd Theowup Cal_Heinz ikaruz02 Multi22 Franki4711 segler CK1987 2mark Califred mmurk Gisto JanE 42Trebor Morecamper Bodo200688 Opto Sandraeb Freddy_B kracherland trogganon yaretzki swoosh999 reinersurfer Tobi6010 aare07 SFLK Diesela AndyCH noahgautschi o0OmuffinO0o pku70 ahaar MarcoBraun Jackthehack ktmchris PaulW nofraghein Friesenfrauke duke209 BulliSuse ChrisBus Obstsalat Startlinetdi Luettgens Sanchon Sidenote ELO-ALLY Mike07 AVVE pepeso Bartleby Peter43 calihope steff2000 Famous13 Calicorn fritzmchn Semmel200 nemo TM71 DonPellegrino Christo66 Slide140 Dokkarek Eric904 Christoph1234 Propellerklause a_tatscho Almeja mb0610 Radkäppchen GerSchi Lagodi titibus lunasquare Emmental Murphy14 vieuxmotard aderci wobie Wuestinger Hyperion Buana Schuli +90 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.