Zum Inhalt springen

Trenntoilette


CaliforniaT6.1

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde,

nach 20 Monaten ist es am 14.07. endlich soweit und ich kann meinen Cali Ocean 4Motion in Hannover abholen.

Ich wollte mir schon vorab eine Trenntoilette Trelino Origin kaufen.

Die Abmessungen sind: T:380 B: 340 H: 280

Passt dieses Teil in den Schrank unter der Spüle?

Habt Ihr Erfahrungen damit. Da ich das Fahrzeug noch nicht habe, ist es schwer die tatsächlichen Maße herauszufinden.

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar

no…

 

…zumindest nicht bei unserem T6 (.0) !

 

 

Gruß und Glückauf,

schlossi

Link zu diesem Kommentar

Ok. Vielen Dank.

Würde die Boxio mit den Abmessungen auch in den Schrank unter der Spüle passen?

 

Link zu diesem Kommentar

Von der Breite und Höhe ja, Länge weiß ich nicht genau.

Link zu diesem Kommentar
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nein, die Boxio passt mit ihrer Länge von 40 cm nicht mehr in den Küchenschrank.

 

Bist du dir mit den Maßen sicher? Lt. Trelino-Homepage hat die Origin S ebenfalls eine Tiefe von 40 cm und dürfte damit wie schlossi schreibt nicht passen. Auch die Evo S passt im T6.1 mit 39 cm wegen weniger  Millimeter nicht. 

 

Bei einem Bekannten habe ich eine Trobolo Wanda go lite im Küchenschrank des T6.1 gesehen. Zur Toilette selbst kann ich aber nichts sagen.


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das Problem sind die 40 cm, weil der rechte Schrank  im rechten Bereich etwas weniger Tiefe hat.

Wenn man dort vom oberen u. unteren Rand der Eurobox etwas abschneidet,

könnte es evtl. passen. Die Boxen lassen sich leicht bearbeiten....

Hol dir für 5 Euro vom Baumarkt eine Eurobox in der Größe der Boxio, auf einen Versuch kommt es an....

 

Gruß,

Harald

 

 

Link zu diesem Kommentar

 

Bearbeitet von Wurstblinker
Link zu diesem Kommentar

Wir haben die Trelino M mit 39 x 33, damit ist sie von den Abmessungen noch etwas kleiner aie die Origin 40 x 34,5.

Aber sie passt ebenfalls nich rein.

Wir haben unseren Prota Potti Holder aus dem vwcamper shop modifiziert. da passt sie nun rein und steht sicher und fest.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Nur mal so als Gedanke: wir haben das "bivvy loo" im Gebrauch.  Das ist zwar keine Trenntoilette, passt als Falttoilette aber in die Türablage der Beifahrerseite und nimmt somit so gut wie kein Platz in Anspruch.  Allerdings nutzen wir es auch nur als Not Toilette.  Ausgerüstet mit einem optional erhältlichen Deckel kann man es sogar Abends vor dem schlafen gehen aufstellen, falls man mal in der Nacht das Bedürfnis hat zeitnahe die Toilette zu nutzen.  

Gruss Ingo 

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Genau das war bei denen wohl der Grund, denke auch nicht das sie diese bezahlen mussten 😉

Der Preis ist wirklich bescheuert. 

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

....und das gute alte Porta Potti 335 passt perfekt in den Küchenschrank, hat einen 10 Liter "Urintank", kann mit dem Flexaport wie eine TTT benutzt werden, braucht deshalb auch keine Chemie und kostet auch nicht übertrieben viel. Hygienisch, da alles aus Plastik ist und gut gewaschen werden kann.

Da mein 345 Potti (höher und bequemer und im Beach eh egal) seit 2017 immer noch prima funktioniert, ich nur im Notfall im Bus das grosse Geschäft verrichte, sehe ich für mich 0 Grund zu wechseln. 

Für diese Notfälle habe ich mir noch das kleine Schweissgerät mit den geruchsdichten Tüten bestellt, damit bei der Entsorgungsstelle (Müllcontainer etc.) auch wirklich nichts stinkt.

Bei einer Neuanschaffung würde ich mich im Moment wahrscheinlich wieder für das PP oder die Boxio entscheiden. 

 

 

Grüsse

Nicole

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

hallo,

 

wer bist Du denn?

Der Hersteller?

 

fragende Grüße msk

  • Mag ich 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo,

 

.......daher wurde der Beitrag wegen unerlaubter Eigenwerbung entfernt.

 

Gruss,

 

Stephan

  • Mag ich 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 190 Mitgliedern gesehen

    hg6865 ED25 ortmanus zachiator atlakexray BulliMV fringo PietvD Hennebulli calichiller Dani75 Schlenkman mattimatzen yps77 Campy ka.rbd Theowup Cal_Heinz ikaruz02 Multi22 Franki4711 segler CK1987 2mark Califred mmurk Gisto JanE 42Trebor Morecamper Bodo200688 Opto Sandraeb Freddy_B kracherland trogganon yaretzki swoosh999 reinersurfer Tobi6010 aare07 SFLK Diesela AndyCH noahgautschi o0OmuffinO0o pku70 ahaar MarcoBraun Jackthehack ktmchris PaulW nofraghein Friesenfrauke duke209 BulliSuse ChrisBus Obstsalat Startlinetdi Luettgens Sanchon Sidenote ELO-ALLY Mike07 AVVE pepeso Bartleby Peter43 calihope steff2000 Famous13 Calicorn fritzmchn Semmel200 nemo TM71 DonPellegrino Christo66 Slide140 Dokkarek Eric904 Christoph1234 Propellerklause a_tatscho Almeja mb0610 Radkäppchen GerSchi Lagodi titibus lunasquare Emmental Murphy14 vieuxmotard aderci wobie Wuestinger Hyperion Buana Schuli +90 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.