Zum Inhalt springen

PrePaid SIM-Karte für Montenegro


BodoF

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wir wollen Mitte Juli für 3 Wochen nach Montenegro fahren. Leider ist das Land bei meinem Telekom-Vertrag in der Ländergruppe 3. Hat jemand einen Tipp zu einem lokalen Anbieter für den Kauf einer PrePaid Karte für Telefonie und vor allem Daten?

 

Falls die Frage in einem anderen Forum besser aufgehoben ist oder sogar schon beantwortet wurde - ich bin für jeden Hinweis dankbar.

 

Vielen Dank und sonnige Grüße aus Sachsen BODO

Link zu diesem Kommentar

Hallo BodoF,

 

sieh mal hier:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Bei denen hatte ich letztes Jahr eine SIM Karte für Marokko gekauft und es hat alles bestens funktioniert.

 

Gruß Rudolf

Link zu diesem Kommentar

Hallo Rudolf,

 

vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich schaue es mir mal an.

 

Viele Grüße BODO

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

Ich war im August in Israel unterwegs und hatte vorher ein wenig nach Lösungen geschaut, bei diversen eSIM-Anbietern findet man immer mal wieder Promos und kann mit vertretbaren Aufwand Frei-GB abstauben. Generell lief das absolut problemlos und am Ende bin ich mit etwas über 2 GB über zwei Anbieter verteilt problemlos über die Zeit gekommen.

 

Hier mal ein aktuelles Beispiel für asiatische Länder:

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Wir waren im Sommer im Nachbarland Bosnien-Herzegowina und haben uns dort einfach an einem Kiosk eine SIM-Karte gekauft, die 10 Mark (=5 EUR) gekostet hat, mit 10 GB Datenvolumen und Flatrate-Telefonie im Land. Ich glaube, die Gültigkeit war zwar nur 10 Tage, man konnte sie aber verlängern (oder einfach eine neue kaufen).

 

Ich würde vermuten, dass es in Montenegro ähnlich einfach ist.

Link zu diesem Kommentar

Es ist ähnlich einfach!
Wir haben uns in Montenegro in einem Laden die hier gekauft.

Wurde von der Dame des Hauses direkt aktiviert und war sofort einsatzbereit:

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Es gibt 3 verschiedene Pakete.

 

15 days

500 GB

15 €

 

7 days

500 GB

10 €

 

30 days

1 TB

20 €

 

Scheint ein Ableger "unserer" Telekom zu sein...

 

Bearbeitet von bonanzarad
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 16 Mitgliedern gesehen

    FlyingTom D.Fleischer Daddy wallauweb tonitest Franz56 Bimmer Elloco05 clausb1200 mansch classicline2009 Globe yps77 Wuestinger matte70 silver_surfer
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.