Xenia Geschrieben 3. Juni 2023 Teilen Geschrieben 3. Juni 2023 'n Abend, Was mache ich falsch wenn mein Bild auf dem Kopf steht obwohl ich es normal eingestellt habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar
4cheers Geschrieben 7. Juni 2023 Teilen Geschrieben 7. Juni 2023 Hallo Xenia, das kommt immer mal vor bei Handy-Bildern... Ich habe es gedreht. Grüße, Erik Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xenia Geschrieben 2. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2023 Rechtherzlichen Dank Erik, ich mache meine Bilder nur noch mit einem iPhone; soll ich die Bilder dann auf dem Kopf eingeben? Henk .... Thüringen, wo man nachts in den neunziger Jahren die Satelliten und Sterne noch klar am Himmel sehen konnte ... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
BIM Geschrieben 2. Juli 2023 Teilen Geschrieben 2. Juli 2023 Am besten die Bilder mit einer geeignete App bearbeiten. Da fällt die Lage dann auch gleich auf und kann korrigiert werden. Dazu kann das Bild dann auch auf eine sinnvolle Grösse verkleinert werden. Eine Kantenlänge von 1200 reicht völlig aus... Gruss, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
MM15 Geschrieben 15. August 2023 Teilen Geschrieben 15. August 2023 (bearbeitet) Ich bekommen seit Tagen immer wieder eine Mail das BIM ein neues Bild gepostet hat. Stellplatz auf 3030m teilweise 20x am Tag und immer wieder. Bearbeitet 15. August 2023 von MM15 Und schon wieder, hier das Beispiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar
p.eter Geschrieben 15. August 2023 Teilen Geschrieben 15. August 2023 bei mir ebenfalls, habe die Benachrichtigung für das Thema ausgeschaltet Zitieren Link zu diesem Kommentar
radlrob Geschrieben 15. August 2023 Teilen Geschrieben 15. August 2023 Bei mir auch. Musste auch entfolgen, um die Mailflut loszuwerden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calimaso Geschrieben 16. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2023 (bearbeitet) Hallo Zusammen, hatte eigentlich gehofft, dass es nochmal einen Fotowettbewerb mit dem Titel „Industrial Design“ oder „Verlassen Orte“ gibt. Na ja dann poste ich das neben eben auch gerne hier unter der Rubrik der schönen Calibilder. jetzt hat es geklappt Gruss Thomas Bearbeitet 16. Oktober 2023 von Calimaso 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.