Zum Inhalt springen

Schöne Calibilder


Xenia

Empfohlene Beiträge

'n Abend,

Was mache ich falsch wenn mein Bild auf dem Kopf steht obwohl ich es normal eingestellt habe?

Link zu diesem Kommentar

Hallo Xenia,

 

das kommt immer mal vor bei Handy-Bildern...

Ich habe es gedreht.

 

Grüße,

Erik

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Rechtherzlichen Dank Erik,

 

ich mache meine Bilder nur noch mit einem iPhone; soll ich die Bilder dann auf dem Kopf eingeben?

Henk

 

.... Thüringen, wo man nachts in den neunziger Jahren die Satelliten und Sterne noch klar am Himmel sehen konnte ...

Link zu diesem Kommentar

Am besten die Bilder mit einer geeignete App bearbeiten. Da fällt die Lage dann auch gleich auf und kann  korrigiert werden. Dazu kann das Bild dann  auch auf eine sinnvolle Grösse verkleinert werden. Eine Kantenlänge von 1200 reicht völlig aus...

 

Gruss, Martin


Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Screenshot_20230815_064744_Gmail.thumb.jpg.4eae3d1a426b50df8f48b8b0d616f843.jpgIch bekommen seit Tagen immer wieder eine Mail das BIM ein neues Bild gepostet hat. Stellplatz auf 3030m teilweise 20x am Tag und immer wieder. 

Screenshot_20230815_064744_Gmail.jpg

Screenshot_20230815_065033_Gmail.jpg

Bearbeitet von MM15
Und schon wieder, hier das Beispiel.
Link zu diesem Kommentar

bei mir ebenfalls, habe die Benachrichtigung für das Thema ausgeschaltet

Link zu diesem Kommentar

Bei mir auch. Musste auch entfolgen, um die Mailflut loszuwerden.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Hallo Zusammen, 

hatte eigentlich gehofft, dass es nochmal einen Fotowettbewerb mit dem Titel „Industrial Design“ oder „Verlassen Orte“ gibt.

Na ja dann poste ich das neben eben auch gerne hier unter der Rubrik der schönen Calibilder.

IMG_5990.thumb.jpeg.90f28876d7bea3930fd4aa324a564a10.jpeg

 

jetzt hat es geklappt

 

Gruss Thomas

 

 

 

 

Bearbeitet von Calimaso

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 8 Mitgliedern gesehen

    Maurona Pedi Dusty Happy0011 magicrunman Pinselpeter Laddi74 Yellowspider
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.