Zum Inhalt springen

Aufstelldach fährt falsch aus


Gast

Empfohlene Beiträge

So, wollte noch kurz Rückmeldung zum Thema des Dachs geben, denn ich war heute in der Werkstatt. Die „Nase“ am Dach und das vordere Scherengestell auf der Beifahrerseite wurde ausgetauscht. Sieht wieder gut aus und funktioniert jetzt (hoffentlich) wieder einwandfrei. 
 

Der Aus- und Einbau war unkompliziert und haben ca eine Stunde gedauert. Prima gemacht. 
 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Die erst zwei Monate alte „Nase“ war schon recht lädiert. 
 


 

Off Topic: Ich hatte auch vier andere  Themen vorab angesprochen:

 

Tür zieht sehr regelmäßig drei mal bis zum Schließen (und schließt dann teilweise auch nicht, ohne dass es innen angezeigt wird). Antwort: VW prüft

 

Navi hatte mal einen Anflug von „ich stürze innerhalb einer halben Stunde 10 Mal ab und reboote“. Antwort: VW bereitet Software Update vor

 

Kühlschrank geht regelmäßig alleine aus. Antwort: VW hat keine Ahnung woran es liegt und was zu ändern ist

 

Es bleibt spannend. Jetzt fahren wir erstmal ans Meer. 
 

Liebe Grüße 

Butschi


 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Das ist übrigens die künftige VWN Lösung für alle mit Dachproblemen: der Hydraulikzylinder wird abmontiert und man bekommt eine grüne Holzlatte. Wenn das Dach auf beiden Seiten absinkt kriegt man sogar zwei Holzlatten...

  • Mag ich 2
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 8 Mitgliedern gesehen

    Morre SmilyAT Rainer15 toulouse Burtscher DietmarBritta andi1905 lepse
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.